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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 124

    Fashion Hosen

    Immer cooler, immer moderner

    Viele Hosenkollektionen werden immer lässiger. Dabei werden Looks und Labeling jünger.

    Gardeur, Mönchengladbach, bringt ein neues Labeling, um die Modernisierung der Kollektion auch bei der Ausstattung zu zeigen. Produktmanagerin Maria Hebel greift betont modische Themen auf, teils mit mehr Eleganz. Auch an den bekannten Basics wurde gearb

    [3118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 010

    News

    FOKUS

    Basara ist jetzt Vorstand: Der Starnberger Mode-Anbieter More & More AG hat Semih Basara, seit fünf Jahren Retail & Sales Director des Unternehmens, zum Vertriebsvorstand ernannt. In dieser Funktion trägt der 44-Jährige nun die Gesamtverantwortung für Re

    [2119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 046

    Business Industrie

    Mehr Power in Herzebrock

    Opus positioniert sich neu als Outfit-Anbieter für die Modern Woman-Kundin

    Wer als Newcomer den großen System-Anbietern wie Esprit, Street One oder S.Oliver in der DOB Konkurrenz machen will, muss sich anstrengen. Das alleine wird aber nicht reichen. Man muss intelligent sein, die Schwächen der Anderen erkennen und mit viel Pow

    [4479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 169

    Fashion Hosen

    Opus

    Knickerbocker und Faltenrock

    Die Opus-Trendsetterinnen tragen im kommenden Winter eine Knickerbocker aus feinem Wollstoff oder einen Godet-Faltenrock", heißt es aus Herzebrock. Diese modischen Highlights sind aber nur eine Randerscheinung. Schließlich will der Hosen-Spezialist auch i

    [882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 098

    Fashion Hosen

    Opus

    Dreizehn Passformen

    Das Passform-System von Opus, Herzebrock, beinhaltet dreizehn Passformen. Dabei wird die Orientierung für die Kundin durch Modellnamen mit gleichem Anfangsbuchstaben erleichtert. Das heißt: Die Buchstaben A, B, C, E, F, G, I, J, L, N, M, W und Z markieren

    [1082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 036

    Business Industrie

    Agieren wie ein Vertikaler

    Der Hosenspezialist Opus setzt sein starkes Wachstum fort

    Die Ära der Systemanbieter ist überholt," sagt Opus-Gründer Stefan Leewe. Der Hosenspezialist aus dem ostwestfälischen Herzebrock will einen Schritt weiter gehen und orientiert sich an den Vertikalen. Die bisherige Erfolgsstory ist bemerkenswert: Mit 700

    [2803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 117

    Leute

    Opus erweitert kaufmännischen Bereich, Design und Vertrieb

    Rainer Rolf (Foto) hat bei der Opus GmbH, Herzebrock, die neu geschaffene Position des kaufmännischen Leiters übernommen. Der 39-Jährige war zuvor Leiter der Finanzbuchhaltung bei Marc Aurel in Gütersloh. Außerdem wurde das Design-Team erweitert. Romy Suh

    [599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 072

    Fashion

    Optimierung für Damenhosen

    Stabil, aber bitte spritziger

    Die Welt der Damenhosen ist noch in Ordnung. Die Umsätze stimmen weitgehend. Dennoch gilt es, die Sortimente weiter zu optimieren - mehr Spannung, mehr System, mehr Mode. Einfach um die Beziehung auch in Zukunft stabil zu halten.

    In jeder guten Beziehung muss um deren Erhalt täglich gekämpft werden. Das trifft auch auf die Beziehung zwischen Handel und Damenhosen zu. Die Stimmungslage in der DOB ist ja derzeit nicht gerade berauschend. Doch zu den positiven Ausnahmen gehören Shirt

    [12367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 067

    Business Industrie

    "Jäger sein macht viel Spaß"

    Opus: Einzelhändler und Hosen-Spezialist mit System

    Stefan Leewe ist mit Leib und Seele Einzelhändler. Er führt mit Erfolg die Young Fashion-Kette "Collins" mit derzeit zehn Läden in Ostwestfalen. Erkenntnisse aus dieser Tätigkeit und elf Jahre beim Hosen-Spezialisten Mac führten dazu, dass er sich zusamme

    [3926 Zeichen] € 5,75