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TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 154

Fashion Top Fashion

Allude

Soft rebels

Das Label Allude der Münchner Designerin Andrea Karg trägt einen neuen Untertitel: Soft rebels. Sie erläutert: "Alle wollen doch Rebellen sein, anders sein, nicht Mainstream. Wichtig ist der Zusatz soft, denn er passt zu meiner Kollektion." Die sanfte Re

[1043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 076

Fashion

Garntrends vom Pitti Filati für Herbst/Winter 2006

Natürlich, aber nie klassisch

Die Garnhersteller haben es nach wie vor schwer. Kein Trend zu Fancygarnen in Sicht, und das schon seit vielen Saisons. Im Gegenteil - Effektgarne und dicke Handstrickgarne werden begeistert angeschaut, aber kaum gemustert. Zu stark ist der Drang zu fein

[4041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 092

Fashion Die Masche

Allude

"Intarsien sind durch"

Andrea Karg hat mit ihren Intarsien in Cashmere jahrelang für Furore gesorgt, wurde kopiert, wie kaum eine andere Designerin. Jetzt steht für die Kollektion "Allude" die Intarsie nicht mehr im Vordergrund. Karg: "Es gibt sie zwar noch, aber sehr modifizi

[756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 088

Fashion

Pitti Immagine Filati Trends Herbst/Winter 2005/06

Feiner, bunter Winter

Florenz und der Pitti Filati sind für den Strick-Markt einfach unentbehrlich. Steigende Besucherzahlen aus dem Ausland, speziell auch aus Deutschland, zeigen, dass die Stricker auf der Suche nach Ideen sind. Und dafür ist Florenz immer gut. Andrea Karg vo

[3685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 188

Fashion Die Masche

Edel ja - klassisch nein

Bunt, flippig, geschmückt - Feinstrick-Cashmere hat sich zu einem Mode-Hit entwickelt.

Wer jetzt Cashmere im Laden hat, ist fein raus. Nicht nur das fehlende Sommerwetter macht Lust auf edle Maschen. Cashmere liegt im Trend. Die Kundinnen suchen nach jungen, modischen Aussagen. Sie finden es in schmalen Schnitten, fröhlichen Farben und lust

[2982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 094

Fashion Die Masche

Eine neue Kultur

Cashmere gleich Klassik. Diese Zeiten sind vorbei. Die Stricker im Top-Genre schlagen neue Wege ein. Neonfarben und geschnittene Kanten für Cashmere-Pullis sind keine Seltenheit mehr. Erfolgreich ist beispielsweise Allude Andrea Karg aus München mit ihren

[2110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 078

Fashion Top Fashion

10 Jahre Allude Andrea Karg

Sexy in Cashmere

Wer Andrea Karg ärgern möchte, sagt: Allüde. Das lässt die Münchnerin nicht kalt. Denn "Allude Andrea Karg" ist ganz und gar ihr Ding. "Jedes Teil entspricht meiner Vorstellung von Wohlfühlen." Vor zehn Jahren war der Antrieb für die Gründung einer eigene

[2662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 128

Fashion Die Masche

Top-Fashion

Sommer-Cashmere bleibt nicht allein

Das Top-Genre vertraut für frühe Lieferzeiten nach wie vor dem Thema "Sommer-Cashmere". Dabei ist der Klassik-Aspekt auch hier in den Hintergrund gerückt. Denn im Luxus-Bereich ist Variation gefragt. Neuheiten werden dringend benötigt. Allein der Reiz des

[2160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 124

Fashion Die Masche

Allude Andrea Karg

Feuerwerk

Mit Ideenreichtum und einem ganzen Feuerwerk an Farben und Mustern startet die Münchner Strick-Designerin Andrea Karg in die neue Saison. Ornamente, Schneeflocken, Schriftzüge und Alkantara-Patches bestimmen den Look. Romantische Blümchen, Perlenschließen

[765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 122

Fashion Knitwear

Allude

Feintuning

Die Marke Allude stärken und Stammkunden pflegen - diese Aufgabe sieht Andrea Karg für ihr Unternehmen als vorrangig an. Die Münchnerin stellt für Frühjahr/Sommer eine "lebenslustige" Kollektion vor. Meeres- und Sommerfarben, dazu karibische Farbtupfer so

[1030 Zeichen] € 5,75

 
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