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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 136

    Fashion Masche Sommer 2008

    Masche für den Modern Classic-Markt

    Jetzt sind die neuen Formen dran

    Noch sind die Erfolge rar, doch im Frühjahr ist die Zeit reif für Layering-Ideen

    "Das Hauptthema der Frühjahrs-Saison sind doch die neuen Formen", sagt nicht nur Lucia-Headdesignerin Angela Hufenbach. In der abgelaufenen Saison hat sich der Einkauf zu diesen neuen Längen und Weiten noch nicht durchringen können. Zum jetzt startenden

    [3608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 168

    Fashion Damenmode/Coordinates Herbst 2007

    Lucia

    Modisch stehen die Zeichen auf verkäufliche Innovation bei Strick und Shirt. Auch der neue Lagen-Look mit lässigen Oberteilen ist für die Zielgruppe von Lucia, Lüneburg, ein Pluspunkt. Das betont Thomas Chuchra, der die neue Schnittstelle zwischen Vertri

    [829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 228

    Fashion Moderne Klassik

    Lucia

    Spannend im Mix

    Dezenter ja, aber nicht schlicht. Lucia-Chefdesignerin Angela Hufenbach ist sich sicher: "Wir brauchen eine spannende Kollektion und das erzielen wir durch Material-Mix. Durch den Einsatz neuer Materialien und Garne wird es modern." Von einigen Basis-Qua

    [762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 152

    Fashion Damenmode/Moderne Klassik Herbst 2006

    Lucia

    Auch mal Mohair

    Bewährte Garne und Materialien werden bei Lucia, Lüneburg, erwartet. Dazu kommen in dieser Saison modische Typen. So Mohairgarne, auf die Designerin Angela Hufenbach zum kommenden Herbst nicht verzichten möchte. Daraus gibt es Wickeljacken, kleine runde

    [793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 075

    fashion Masche/Herbst/Winter 2006

    Lucia

    Klar modernisiert

    Kleiner und klarer die Gruppen, moderner die Kombinationen und einzelteiliger das Ganze. Chef-Designerin Angela Hufenbach arbeitet schrittweise an der Modernisierung der Kollektion Lucia. Eindeutig im Klassik-Segment angesiedelt, bleibt das Lüneburger Un

    [945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 218

    Fashion Modern Classics

    Lucia

    Ganz nah an der Verbraucherin

    "Wir begleiten unsere Verbraucherin und können uns immer mehr trauen", beschreibt Verkaufsleiter Arndt von Schnakenburg die Leitlinie für die Lucia-Kollektion.Designerin Angela Hufenbach: "Wir haben kleinere Farbthemen im Drei-Wochen-Rhythmus gebaut, die

    [888 Zeichen] € 5,75