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    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2022 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

    Fashion Topgenre Women

    „Trends kann man vergessen“

    Individueller, persönlicher, digitaler, noch zugespitzter kuratiert – so entwickelt sich das Geschäft in der Luxus-Liga der Womenswear. Welche Herausforderungen das Business prägen. Welche Marken und Looks Umsätze und Sortimente bestimmen. Wie sich die Bedürfnisse der Kundinnen durch die Pandemie verändert haben. Was die entscheidenden Faktoren mit Blick auf den Herbst sind. Drei Strategien, drei Gespräche mit Machern aus dem Topgenre.

    [28889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

    Fashion

    Saisonstart Herbst 2017 Top Genre

    Farbe und Muster. Bluse und Kleid. Erste Topseller in der Womenswear.

    Das neue Pink. Style-Upgrade: Blazer. In voller Blüte. Unter diesen Schlagworten präsentiert Net-a-Porter.com den Kundinnen aktuelle Herbsttrends. Bei Mytheresa.com sind es die neuen Statement-Denims, die der Kleiderschrank dringend braucht. Oder iko

    [15819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 056

    Fashion

    DAS KLEID

    Kein Newcomer. Aber ein Dauerbrenner mit vielen neuen Ideen. Ob lässig oder feminin: Das Kleid lässt sich immer neu kombinieren.

    Hat das Kleid seinen Höhepunkt überschritten? Das fragt sich mancher Einkäufer zurzeit. Der Hype um Strick- und Jersey-Wickelkleider hat schließlich länger angehalten als vermutet. Das Kleid mag nicht mehr ganz so im Zentrum der Trend-Outfits stehen. Doc

    [2821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 048

    Fashion

    Spitzen im Verkauf

    Was sucht die Trend-Kundin in diesem Frühjahr? Welche Looks prägen den Verkauf? Wie sehen die neuesten Must-haves aus und welche Themen haben Potenzial für die Zukunft?

    Lederleggings kaufte sie vor einem Jahr. Tuniken hat sie zuhauf im Schrank. An Lederjacken mangelt es auch nicht. Jetzt sucht die Trend-Kundin nach neuen Impulsen. Was kann das sein? "Es wird definitiv wieder etwas gepflegter, etwas angezogener", stellt

    [5918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 050

    Fashion

    Stars und Fashion

    Personifiziert - aber authentisch

    In den USA ist die Liste der Prominenten mit eigenen Mode-Kollektionen lang. Auch hierzulande starten einige Stars mit Fashion.

    Kaum ein Trend aus Amerika, der nicht auch in Europa Nachahmer findet. So geschieht es derzeit mit dem Thema Promi-Fashion. Nicht zu verwechseln mit Stars, die als Testimonial für Fotoproduktionen und Werbung engagiert werden. Es geht um Kollektionen, di

    [7282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 076

    Fashion

    Düsseldorfer Nächte

    Petra. Am Vorabend der CPD in Düsseldorf verlieh die Hamburger Frauenzeitschrift zum ersten Mal die "Petra German Fashion Awards". Zahlreiche Gäste aus Modeindustrie, Werbung und Medien kamen und genossen nicht nur die Preisverleihung, sondern auch das g

    [6810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 090

    Szene

    Glamourös.

    More Jades in Düsseldorf ist eröffnet. Der neue Glamour-Tempel, in dem auch Männer auf den Geschmack kommen sollen. Unter den Promis: Verona Pooth und Barbara Becker, die begeistert waren vom Jades-Mix aus Rockstar-Feeling und California-Look. Ein tiefro

    [453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 033

    Business Handel

    Jades kommt mit neuem Konzept

    Jades in Düsseldorf, der trendige Store der Jades Unifa GmbH, eröffnet gegenüber des existierenden Jades im kommenden April einen zweiten Laden (500m²). Einkäuferin Evelyn Hammerström: "Wir starten ein neues Konzept für Damen und Herren, sehr sportswearig

    [494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 120

    Fashion Progressive

    "Nie einen solchen Run erlebt"

    Der Trendstore "Jades". Die Agentur Unifa. Beide in Düsseldorf. Beide sind ohne einander undenkbar. Hier wird ausprobiert. Dort vermarktet. Diese Symbiose aus Laden und Agentur entwickelt sich extrem erfolgreich. Agentur-Chef Reinhard Haase erklärt,

    TW: Vor viereinhalb Jahren haben Sie mit Evelyn Hammerström "Jades" eröffnet. Was ist das Erfolgsgeheimnis dieses individuellen Konzepts? Reinhard Haase: Das Geheimnis ist die Kombination aus Agentur und Einzelhandel. "Jades" kann ständig auf Ware aus d

    [8666 Zeichen] € 5,75