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    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 022 bis 025

    Thema der Woche

    GEDREHT: SO WIRD EIN SCHUH AUS DER GDS

    Leitmesse. Frühe Informationsplattform. Modemesse mit Fokus auf Schuhen. SO will sich die GDS im Internationalen Mode- und Messe-Business etablieren. VOm 30. JULI BIS 1. AUGUST Präsentierten sich über 900 Kollektionen in Düsseldorf. Der frühe Termin, die neue Struktur, Das Ambiente finden Zustimmung. Allerdings: ES hätten durchaus mehr Besucher kommen können. Vor Allem aus dem Ausland.

    [10790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche

    GEDREHT: SO WIRD EIN SCHUH AUS DER GDS

    Leitmesse. Frühe Informationsplattform. Modemesse mit Fokus auf Schuhen. SO will sich die GDS im Internationalen Mode- und Messe-Business etablieren. VOm 30. JULI BIS 1. AUGUST Präsentierten sich über 900 Kollektionen in Düsseldorf. Der frühe Termin, die neue Struktur, Das Ambiente finden Zustimmung. Allerdings: ES hätten durchaus mehr Besucher kommen können. Vor Allem aus dem Ausland.

    [10789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    GDS: Leichtes Aussteller-Plus

    780 Aussteller bei der GDS, 410 bei der Global Shoes

    Die Messe Düsseldorf, Veranstalter der GDS, kann zufrieden sein. Die GDS - International Event for Shoes&Accessoires, die vom 10. bis 12. September in Düsseldorf stattfindet, verzeichnet ein Aussteller-Plus von 2%. 780 Aussteller aus 34 Ländern werden ve

    [1280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 064

    Fashion

    GDS Düsseldorf

    Ein hartesStück Arbeit

    Der Schuhhandel geht mit Bedacht in die nächste Saison. Und hat entsprechend hohen Informationsbedarf. Die GDS versucht dem mit Vorträgen und Workshops entgegenzukommen. Modisch schlägt die Casualisierung voll durch. Alles ist gewaschen, geused, gekn

    Romy Schoenberg hat wenig Zeit. Die Einzelhändlerin aus Saarbrücken hat sich einen straffen Plan für die GDS gemacht. Zuerst die kleinen authentischen Marken wie Biviel, die waren dieses Frühjahr bereits sehr erfolgreich. Dann ein paar Eyecatcher zu den

    [13026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 062

    Fashion

    GDS Düsseldorf

    Mehr Profil

    Die Messe segmentiert sich klarer. Der Handel geht mit Bedacht und Konsequenz in die nächste Saison. Modisch dreht sich alles um Sportivität - und um Stiefel en détail. Von Biker-Boots bis Overknees - kommerziell und modisch gibt es keine Alternative

    Es ist Samstagmittag auf der GDS in Düsseldorf. Ein Einkäufer-Ehepaar aus Bayern sitzt im Café der White Cubes. Vor ihnen ausgebreitet liegt ein DIN A3-Blatt, es ist ihr Fahrplan für die nächste Saison. Darauf steht: nicht mehr als 100 Sneaker. Stiefel z

    [11060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 059

    Business Messen Modezentren

    GDS und Global Shoes ziehen um

    Veränderte Hallenstruktur mit Lifestyle-Welten - GLS wird integriert

    Die Düsseldorfer Schuhmesse GDS - International Event for Shoes & Accessories (12.-14.9.) zieht innerhalb des Messegeländes in die Hallen 1 bis 7 um. Der separate Bereich Global Shoes wird künftig in den Hallen 8a und 8b und zeitlich versetzt (11.-13.9.)

    [1194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 058

    Fashion

    GDS Düsseldorf

    "Richtig gute Leute hier"

    Aufschwung in Düsseldorf. Die Einkäufer kamen mit einem Lächeln, weil die Umsätze der letzten Wochen so gut waren. Wegen der "white cubes" kam sogar das Top-Genre wieder aufs Messegelände.

    Irgendwie ist es vorbei, das gemütliche Geschäft in Düsseldorf bei der Schuhmesse GDS. Die Branche ist in Aufruhr. Die Schuh-Händler verkaufen immer weniger Basics in großen Stückzahlen. Das Geschäft mit den Komfort-Schuhen bröckelt ab. Hingegen steigt d

    [8393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 056

    Fashion

    GDS – Größte deutsche Stiefelmesse

    Zum 101. Mal traf sich die Schuhbranche in Düsseldorf auf der GDS. Das Thema der Messe: Stiefel. Doch Sortimente brauchen mehr.

    Joachim Gabor hat irgendwann aufgegeben. Über 15 Stunden hat er versucht, vom Münchner Flughafen wegzukommen. Nach Nerven zerreißendem Warten hat er sich dann doch den Witterungsbedingungen gebeugt: Die 101. Düsseldorfer Schuhmesse GDS fand ohne den Gabo

    [7967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    GDS und GLS im Doppelpack

    Synergien nutzen und mit Information punkten

    Die Agentur Norbert Klauser kommt zur GDS", diese Nachricht von der neuen Projektleiterin Kirstin Deutelmoser kann als positives Zeichen für die Veranstaltung vom 5. bis 7. März gewertet werden. Neun trendige Kollektionen von Klauser werden 500m² belegen

    [2424 Zeichen] € 5,75