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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 062

    Fashion

    Volle Farbe

    Die Designer schwelgen in Farbe. Knallfarben von Kopf bis Fuß, teilsungewöhnlich gemixt und immer leuchtend. Ist der Markt bereit dafür?

    Orange zu Magenta, Jade zu Apricot, Smaragd zu Kornblumenblau, Grün zu Lila, Knallrot zu Rosa und Gelb. Diese Buntstiftfarben können nicht übersehen werden. Auf glänzenden Oberflächen werden sie zusätzlich zum Leuchten gebracht. Auf fließendem Seidenjers

    [10740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 080

    Fashion Coordinates Sommer 2011

    Einzelteilig angezogen

    Nicht jedem Trend hinterher. Die Coordinates-Spezialisten betonen ihre Stärken und setzen auf Handschrift.

    Olsen "Utility und Military spannen sich wie ein Bogen über die Saison", beschreibt Roland Schneckenburger von Olsen, Hamburg, seine Idee. Jede der drei Lieferperioden wird mit Anklängen an diese Inspiration eröffnet. Zum Beginn geht die Military-Idee i

    [3776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 064

    Fashion

    28. Munich Fabric Start

    "Früh, komplett und inspirierend"

    Mit nahezu kompletten Kollektionen sind die 730 Aussteller aus 35 Ländern auf die Stoffmesse Munich Fabric Start gereist. Das wurde von den Besuchern beim Auftakt in die Saison Frühjahr/Sommer 2011 honoriert.

    In dieser Saison geht es Schlag auf Schlag. München vor den CPD, dann Première Vision und Texworld in Paris und anschließend zieht die textile Karawane weiter nach Mailand. Wichtige Entscheidungen für den Sommer 2011 müssen binnen weniger Tage getroffen

    [6445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 085

    Fashion Damenmode Herbst 2010 Themen

    Neue Handschrift für Daniel Hechter

    Mit einer neuen Design-Leitung startet Daniel Hechter aus Miltenberg in die Saison. Nadja Grunenberg, die zuvor Gil Gret Coordinates gestaltet hat, setzt nun stärker auf den Mix + Match-Gedanken. Die unterschiedlichen Looks sind miteinander kombinierbar.

    [891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 115

    Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

    Feminin und ganz besonders

    Immer ein wenig anders als der Mainstream. Gespickt mit Highlights, die ein feminines Bild erzeugen.

    Apriori, Münster, die feminine Coordinates-Kollektion, wird relaunched. Die neue Geschäftsführerin Ute Wethmar baut einerseits eine vertikale Strategie mit neuem Preisaufbau auf. Zudem wird der Markenkern herausgearbeitet. Wethmar: "Apriori hat die Jacke

    [3678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 144

    Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

    40 Jahre Gil Bret

    Die Marke ist erwachsen, hat aber ihre Entwicklung längst nicht abgeschlossen. Geschäftsführer Eric Stolte: "Mit 35 Prozent Bekanntheit sind wir laut Brigitte Kommunikationsanalyse Marktführer im Bereich Outdoor. Unser Umsatzanteil mit Mänteln und Jacken

    [962 Zeichen] € 5,75