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TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 94

Köpfe

Business-Award für Thomas Rath

Thomas Rath wurde während der CPD in Düsseldorf mit dem Modebusiness Award ausgezeichnet. „Düsseldorf steht für ein besonders hohes Maß an Kontinuität und Planungssicherheit für Händler, Hersteller, Aussteller und Messemacher sowie Marken und Designe

[740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 34

Business Premium

Von wegen tote Hose

Neustart in eigener Regie: Thomas Rath baut Trousers zur Komplett-Kollektion aus.

Zum Termin gibt es selbstgebackene Plätzchen mit dem TR-Logo. „Niemand glaubt, dass wir sie selbst backen“, sagt das Ehepaar Thomas und Sandro Rath. Alles dreht sich um „TR“ im Headquater am Düsseldorfer Rhein. Dort ist der Showroom, wo in den ko

[3500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 056 bis 059

Fashion Stoffe Herbst 2014

AM SEIDENEN FADEN

Mit der Munich Fabric Start geht es los in die Saison Herbst 2014. Die Branche ist auf der Suche nach Inspiration und Innovation. Mit unterschiedlichem Erfolg. Genauso wichtig: Welche Weber setzen die Ideen zuverlässig um? Manche Lieferanten hängen a

Manchmal muss man weit laufen, um richtig gute Ergebnisse zu erzielen. 49,3 Kilometer hat die in Los Angeles lebende Künstlerin Nike Schröder gemeinsam mit ihrer Assistentin absolviert. Die beiden verarbeiteten fast 400 Kilometer Garn zur Gestaltung des

[9612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 56,57,58,59

Fashion Stoffe Herbst 2014

AM SEIDENEN FADEN

Mit der Munich Fabric Start geht es los in die Saison Herbst 2014. Die Branche ist auf der Suche nach Inspiration und Innovation. Mit unterschiedlichem Erfolg. Genauso wichtig: Welche Weber setzen die Ideen zuverlässig um? Manche Lieferanten hängen a

Manchmal muss man weit laufen, um richtig gute Ergebnisse zu erzielen. 49,3 Kilometer hat die in Los Angeles lebende Künstlerin Nike Schröder gemeinsam mit ihrer Assistentin absolviert. Die beiden verarbeiteten fast 400 Kilometer Garn zur Gestaltung

[9612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 063

Fashion Premium-Studie

Wo Hosen Horst heißen

„Thomas Rath Trousers“ ist der Name für die Kollektion im Premium-Segment, die mit dem Hosen-Spezialisten Gardeur entwickelt wird. Einige Einkäufer waren beim Launch dabei.

Sie heißen Peter, Horst oder Louis. Frauen können sie kaufen und in ihre Kleiderschränke befördern. Oder die Hosen mit den bodenständigen Männernamen tagtäglich tragen. Das ist jedenfalls das ambitionierte Ziel von Gerhard Kränzle, CEO der Gardeur GmbH a

[3487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 63

Fashion Premium-Studie

Wo Hosen Horst heißen

„Thomas Rath Trousers“ ist der Name für die Kollektion im Premium-Segment, die mit dem Hosen-Spezialisten Gardeur entwickelt wird. Einige Einkäufer waren beim Launch dabei.

Sie heißen Peter, Horst oder Louis. Frauen können sie kaufen und in ihre Kleiderschränke befördern. Oder die Hosen mit den bodenständigen Männernamen tagtäglich tragen. Das ist jedenfalls das ambitionierte Ziel von Gerhard Kränzle, CEO der Gardeur Gm

[3487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 069

Köpfe

Der Entertainer unter den Designern

Thomas Rath bringt mit Gardeur eine Hosenlinie auf den Markt

Für den Bildschirm muss er sich nicht verstellen. Wo er auftaucht, geht das Licht an. Jeder, der ihn kennt, hat es erlebt. Ob nach langen Arbeitstagen auf einer Stoffmesse oder mitten im Showroom. Thomas Rath (Foto) ist pure Show. Er entwirft mit bildrei

[2719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 69

Köpfe

Der Entertainer unter den Designern

Thomas Rath bringt mit Gardeur eine Hosenlinie auf den Markt

Für den Bildschirm muss er sich nicht verstellen. Wo er auftaucht, geht das Licht an. Jeder, der ihn kennt, hat es erlebt. Ob nach langen Arbeitstagen auf einer Stoffmesse oder mitten im Showroom. Thomas Rath (Foto) ist pure Show. Er entwirft mit bil

[2719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 004

Diese Woche

Thomas Rath: Eigene Hosenlinie mit Gardeur

Thomas Rath kann die Bekanntheit durch seine Juroren-Tätigkeit bei derFernsehsendung „Germany’s Next Top Model“ weiter nutzen. Neben seiner DOB-Kollektion, die im Top-Genre angesiedelt ist, lanciert der Düsseldorfer Designer nun gemeinsam mit dem Mönchen

[948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 4

Diese Woche

Thomas Rath: Eigene Hosenlinie mit Gardeur

Thomas Rath kann die Bekanntheit durch seine Juroren-Tätigkeit bei derFernsehsendung „Germany’s Next Top Model“ weiter nutzen. Neben seiner DOB-Kollektion, die im Top-Genre angesiedelt ist, lanciert der Düsseldorfer Designer nun gemeinsam mit dem Mön

[948 Zeichen] € 5,75

 
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