Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 009

    Handel

    Müller spielt mit Leo Lausemaus

    Frankfurt, 24. August. Ein bisher einmaliges Co-Branding leistet sich die Molkerei Müller mit der Kinder-Dachmarke Leo Lausemaus von Aldi Süd. Es handelt sich um einen Joghurt mit Knusper-Crisps, wie er von Müller erfunden wurde, hier aber in der fettarm

    [876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 006

    Handel

    Aldi macht Marken fit für den Vollsortimenter

    Discounter als Test- und Erstmarkt für Marken-Innovationen - Appel, Katjes und Storck mit dabei

    Frankfurt, 2. März. Im Kampf um die Innovationsführerschaft mit den Vollsortimentern kann Discounter Aldi neue Punktsiege verbuchen. Einige Markenprodukte sind dort schon früher als im klassischen Handel gelistet. Am 10. April wird ein neues Produkt von

    [2809 Zeichen] € 5,75