Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 041

Marketing

Top-Marke geht in die dritte Runde

Frankfurt. Auch im kommenden Jahr kürt die Lebensmittel Zeitung mit der "Top-Marke" die Renner am Point of Sale. Die erfolgreichsten Markenartikel aus einhundert Warengruppen stellt LZ Spezial, das Magazin der Lebensmittel Zeitung, am 25. Juni 2010 ausfü

[789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 003

Top Marke 2009 Editorial

Top-Marke 2009

So schnell vergeht ein Jahr. Eben erst hat die Lebensmittel Zeitung die Branchenauszeichnung " Top-Marke" aus der Taufe gehoben, da werden die Renner im Regal schon das zweite Mal prämiert. Top-Marke 2009, das sind wiederum einhundert starke Marken aus e

[1472 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 039

Marketing

LZ Spezial präsentiert die Top-Marken 2009

Frankfurt. Zum zweiten Mal hat die Lebensmittel Zeitung die "Top-Marken" gekürt. Die jetzt erschienene Ausgabe von LZ Spezial stellt alle Gewinner dieser Branchenauszeichnung vor, zusammengefasst nach sechs Sortimentsbereichen von Getränken über Süßwaren

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 003

Seite 3

Die Top-Marke spiegelt die Dynamik in den Sortimenten"

Frankfurt. Auch dieses Jahr zeichnet die Lebensmittel Zeitung die erfolgreichsten Markenartikel im LEH aus. "Top-Marke 2009" sind die Renner am POS aus einhundert Warengruppen. Sie konnten ihren Marktanteil 2008, verglichen mit 2007, prozentual am stärks

[2703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 001

Seite 1

LZ Spezial kürt die Top-Marken 2008

Frankfurt. Mit der Top-Marke 2008 hat die Lebensmittel Zeitung in diesem Jahr eine neue, seriöse Branchenauszeichnung für die erfolgreichsten Produktmarken ins Leben gerufen. Gekürt werden die Renner am POS, die in ihrer Kategorie nachweislich das dickst

[878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 003

Seite 3

Lebensmittel Zeitung kürt Top-Marke 2008

Die wachstumsstärksten Markenprodukte des Jahres - Ein neues LZ-Projekt in Kooperation mit GfK

Frankfurt. Die Lebensmittel Zeitung vergibt mit der "Top-Marke 2008" erstmals eine Auszeichnung für besonders erfolgreiche Markenprodukte. Was sind die Renner in den Sortimenten des Handels? Welche Innovationen haben sich bewährt, welche Klassiker machen

[4166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 003

Seite 3

50. Goldener Zuckerhut

Jubiläumsveranstaltung in Berlin - Sonderheft LZ Spezial

Berlin, 8. November. Zum 50sten Mal wird dieser Tage der begehrte "Oskar" der Konsumgüterwirtschaft verliehen. Die Lebensmittel Zeitung prämiert erfolgreiche Branchenkonzepte. Die Stiftung Goldener Zuckerhut zeichnet aufstrebenden Führungsnachwuchs aus.

[1999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 003

Seite 3

Powerstrategien in LZ Spezial

Frankfurt, 9. November. Kundennähe, Innovationskraft, Markenstärke: Die Erfolgsrezepte für die Konsumgüterbranche klingen einfach. Doch jeder Verantwortliche weiß, wie schwierig es ist, sie in die Praxis umzusetzen. LZ Spezial portraitiert in seiner aktu

[986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 003

Seite 3

Getränkebranche in LZ Spezial

Frankfurt, 14. Juni. In der Getränkewirtschaft herrscht ein knallharter Wettbewerb. Big Player sind auf Einkaufstour, Mittelständler kämpfen ums Überleben. LZ Spezial, das Themenmagazin der LZ, analysiert die Mechanismen in seiner aktuellen Ausgabe "Getr

[708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 003

Seite 3

Medialer Mix nachjustiert

Frankfurt, 16. März. Markenartikler suchen nach neuen Wegen der Verbraucheransprache. Die klassische Massenkommunikation stößt an ihre Grenzen. Fernsehspots werden weggezappt, Zielgruppen zersplittern, die Produktbotschaft verpufft. Die Etatverantwortlic

[1030 Zeichen] € 5,75

 
weiter