Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 29,30,31

    Journal

    Start-up

    Großer Auftritt für junge Wilde

    Auf der Suche nach Innovationen buhlt der Handel um Start-ups. Mit Preisausschreiben und Förderprogrammen ebnet er den Exoten den Weg in seine Regale. Etablierte Markenartikler haben oft das Nachsehen. Die Gewichtung in den Sortimenten verschiebt sich. Christiane Düthmann

    [17173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 3

    Seite 3

    „Das ist für uns keine halbherzige Nummer“

    Frankfurt. Seit diesem Montag führen mehr als 3000 Rewe-Märkte die neue soziale Lebensmittelmarke Share. Durch den Kauf von Wasser, Riegeln oder Seife sollen Bedürftige Unterstützung erhalten. Rewe-Einkaufschef Hans-Jürgen Moog erklärt, warum die Kölner dem Konzept eine Chance geben.

    [3978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 36

    Journal

    Start Up

    Ohne Schmerzen geben

    Mit dem Einkauf spenden – nach diesem Prinzip funktionieren soziale Marken. Noch führen sie im klassischen Handel ein Nischendasein. Mit Share hat es ein Neuling nun geschafft, eine Listung in gleich 5000 Rewe- und dm-Märkten zu ergattern. Christiane

    Sie führen Glück, das Leben oder Hilfe im Namen: Soziale Marken wie Lycka, Viva con Agua oder Lemonaid wollen die Welt ein bisschen besser machen. Ein Teil der Verkaufserlöse fließt in gute Taten. Auch bei Share ist der Name Programm. Die Produkte de

    [8414 Zeichen] € 5,75