Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 44

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Zahncreme

Oral-B

Zur Oral-B-Produktfamilie gehören diverse Artikel rund um Reinigung, Schutz und Gesundheit der Zähne – von der elektrischen Zahnbürste über Zahnseide und Mundspülungen bis hin zur Zahncreme. In dieser Kategorie ist die Marke aus dem Hause Procter &

[1419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 21,22

Marktplatz

Sauber eingespart

Weniger Original-Plastik, mehr Rezyklat: So lautet das gemeinsame Ziel der Hersteller von Wasch- und Reinigungsmitteln und des Handels für seine Eigenmarken gleichermaßen. Die Wege dorthin sind jedoch unterschiedlich. Christiane Düthmann

[9511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 25,26,28

Journal

Jetzt erst recht

Noch vor kurzem war der Klimawandel das Problem Nummer eins. Jetzt beherrscht eine weltweit grassierende Infektionskrankheit die Schlagzeilen. Gleichwohl dürfen Politik, Wirtschaft und Gesellschaft bei der Bekämpfung der Erderwärmung nicht lockerlassen, warnen Experten. Handel und Industrie machen bei ihren Nachhaltigkeits-Strategien keine Abstriche. Denn Corona wird hoffentlich vorübergehen, der Klimawandel aber bleibt. Christiane Düthmann

[11292 Zeichen] Tooltip
Welche Bedeutung wird das Thema Nachhaltigkeit in der neuen Normalität nach der Corona-Krise haben? Wie hat Corona in Ihrem eigenen Unternehmen die Prioritäten beeinflusst? Welches Problem halten Sie für drängender, Corona oder Klimawandel?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 48,49

Journal Marken und Innovationen

Wir müssen reden

Das Verhältnis von Handel und Industrie gleicht derzeit eher einer Zweckehe als einer Liebesbeziehung. Wenn die Hersteller nicht spuren, lassen die Händler die Muskeln spielen. Preiserhöhungen seien kaum durchzusetzen, klagen Markenartikler, schon werde die Auslistungskeule geschwungen. Wie sie sich die kooperative Wertschöpfung in Zukunft vorstellen, zeigt unsere Umfrage. Christiane Düthmann

[9062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 32

Journal

Wasserzeichen

Sauberes Trinkwasser wird für immer mehr Menschen weltweit zur Mangelware. Indien ist besonders betroffen. Gemeinsam mit der Hilfsorganisation One Drop will sich Metro auf dem Subkontinent engagieren. Christiane Düthmann

Heiko Hutmacher hat eine Mission: Sauberes Trinkwasser für Indien. Nicht gleich alle rund 1,4 Milliarden Bewohner des Subkontinents, aber immerhin 250000 Menschen sollen von einem neuen Hilfsprojekt der Metro profitieren, kündigt der Personalvorstand

[7453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2016 Seite 18,19

Rückblick Journal

Die richtigen Fragen

E-Commerce, internationaler Wettbewerb, Big Data und Nachhaltigkeit: Namhafte Top-Manager haben sich im Gespräch mit der LZ den Themen gestellt, die 2016 die Branche bewegten.

[15823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 29,30

Journal

„Daten können nicht denken“

Die Zeit ist reif für Big Data, findet Astrid Teckentrup. Mit der LZ spricht die Vertriebs-Geschäftsführerin von Procter & Gamble über wahr gewordene Zukunftsvisionen, Kundenkommunikation mit Fingerspitzengefühl und wünschenswerte Kooperationen mit dem Handel.

[7998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 32,33

Journal Sortimente Hygieneprodukte

Verschwiegene Schwäche

Inkontinenz ist für viele Männer und Frauen ein peinliches Problem. Im Zuge des demografischen Wandels wird die Nachfrage nach entsprechenden Produkten weiter zulegen. Schon jetzt sind die Zuwachsraten zweistellig. Christiane Düthmann

[9663 Zeichen] Tooltip
Wachstum durch Demografie - Umsatz im Bereich Damenhygiene in Tausend Euro Solides Plus - Umsatz im Tissue-Markt in Tausend Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 42

Management und Karriere

P&G bei Studenten begehrte Jobadresse

Frankfurt. Procter & Gamble erreicht den zehnten Platz im diesjährigen Ranking der weltweit für Wirtschaftsstudenten attraktivsten Arbeitgeber und ist damit der einzige Vertreter der FMCG-Branche, der es unter diese Top Ten schafft. Bei den zehn Lieb

[509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 022 bis 023

Industrie Sortimente

Das Who’s who der Warenwelt

Die Konsumgüterindustrie beliefert den Handel mit einer unerschöpflichen Menge an Artikeln. Manche Hersteller, vor allem Global Player, tummeln sich in mehreren Kategorien. Andere spezialisieren sich auf bestimmte Sortimente. Wer in wichtigen Warengruppen die Nase vorn hat, zeigt diese Übersicht.

[6182 Zeichen] € 5,75

 
weiter