Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 25,26,27,28

    Journal

    Der große Schwund

    Ein Drittel aller Nahrungsmittel landet nicht auf dem Teller, sondern auf dem Müll. Angesichts der wachsenden Weltbevölkerung rückt das Thema immer stärker in den Fokus der UN, der EU und der Bundesregierung, der Erzeuger sowie der Ernährungsindustrie. Auch der Einzelhandel ist gefordert, obwohl er den geringsten Anteil an der Lebensmittelverschwendung hat. | Christiane Düthmann

    [15959 Zeichen] Tooltip
    Verursacher der Lebensmittelverschwendung in Deutschland Gründe für die Tonne
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 044

    Management und Karriere

    Sainsbury's trainiert Arbeitslose

    London. Der britische Supermarktbetreiber Sainsbury's startet ein Integrationsprogramm, das mehr als hundert Arbeitslose wieder in Beschäftigung bringen soll. In Kooperation mit sechzig seiner Lieferanten aus den Bereichen Bau, Technik, Facility Manageme

    [889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 056

    Management und Karriere

    Aldi UK stürmt Arbeitgeber-Hitliste

    Britischer Ableger des Discounters auf Platz 3 des Times-100-Rankings - Absolventen honorieren überdurchschnittliche Bezahlung

    London. Im Times-Ranking der 100 gefragtesten Jobadressen britischer Absolventen glänzt Aldi mit dem dritten Rang. Wettbewerber wie Tesco oder Sainsbury's folgen mit weitem Abstand, ebenso die Industrie. Schon vergangenes Jahr erzielte Aldi UK mit dem a

    [3804 Zeichen] Tooltip
    BIG SPENDER ALDI - Einstiegsgehälter für Absolventen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 003

    Seite 3

    Sainsbury's klotzt mit Coupons

    London. Sainsbury's plant, in den nächsten fünf Jahren mehrere Millionen Pfund für Couponing auszugeben. Das sei "die größte Investition in Kundenbindung seit dem Launch der Nectar-Kundenkarte 2002." Auf Basis individueller Shopperdaten werde es an der K

    [673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 040

    Marketing

    Sainsbury's belohnt loyale Kunden

    Investition in groß angelegte Couponing-Aktion - Maßgeschneiderte Angebote auf Basis von Shopperdaten

    London. Der britische Verbrauchermarktbetreiber J. Sainsbury plc, London, startet eine groß angelegte Couponing-Aktion. Für Hunderte von Markenartikeln und Private Labels gibt es an den Ladenkassen ab sofort Geld zurück. Die Rezession hat Großbritannien

    [4853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 050

    Branchen-Forum

    "Die harten Zeiten sind noch nicht vorbei"

    Britischer Handelsverband IGD feiert hundertjähriges Bestehen - Branchenprominenz trifft sich in London - Krise bleibt Dauerthema

    London. Anlässlich des hundertsten Geburtstags des Institute of Grocery Distribution (IGD) versammelte sich die britische Konsumgüterbranche vorige Woche in London. Topmanager referierten über "Führung in schweren Zeiten". Ein Auftritt der Royals, wenn

    [7367 Zeichen] € 5,75