Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2021 Seite 18,19

    Rückblick Journal

    Nachhaltig nachgefragt

    Zukunft der Großfläche, Expansion, Gleichberechtigung – manche Themen sind immer aktuell. Doch 2021 drückt die Corona-Pandemie den LZ-Gesprächen mit CEOs und Geschäftsführerinnen wie schon im Vorjahr ihren eigenen Stempel auf. Online-Lieferdienste feiern Erfolge, während sich Hersteller Gedanken machen, wie sie ihre Produkte außerhalb der Gastronomie absetzen können. Kundinnen und Kunden greifen zu höheren Qualitäten, zu biologischer und regionaler Ware. Das Thema Nachhaltigkeit ist allgegenwärtig, nicht erst seit der Wahl der rot-grün-gelben Bundesregierung. Die Lebensmittelbranche setzt auf Klimaneutralität, Tierwohl und vegane Produkte. Denn in diesem Bereich sehen Führungskräfte das ganz große Wachstumspotenzial.

    [19747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 29.12.2020 Seite 18,19

    Rückblick Journal

    Im Zeichen des Virus

    Das Jahr begann wie so viele Jahresanfänge zuvor: Business as usual. Doch im März änderte sich die Lage schlagartig. Corona wurde zum alles beherrschenden Thema. Covid und die Folgen trieben nicht nur die Politik, sondern auch Handel, Hersteller und Dienstleister vor sich her. Themen wie eine forcierte Digitalisierung, E-Commerce, Versorgungssicherheit und Zutritts-Ampeln standen plötzlich ganz oben auf der Agenda. Das Thema prägte die LZ-Gespräche. Dabei wurde deutlich: Auch Nachhaltigkeit und gesunde Ernährung erhielten durch Lockdown und #stayathome einen ungeahnten Schub. Sonia Shinde

    [21105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 28,29

    Journal

    Durchhalten!

    Zum Jahreswechsel haben gute Vorsätze Konjunktur – weniger essen, mehr bewegen. Für den Handel ist das ein willkommener Anlass, um sich den Verbrauchern als kompetenter Partner und Coach für gesunde Ernährung anzudienen. Schließlich lockt der Gesundheitsmarkt mit rasanten Zuwächsen. Vor allem Aldi und Lidl bringen sich in Stellung. Christiane Düthmann

    [8935 Zeichen] Tooltip
    Gesunde Geschäfte - Globaler Consumer-Healthcare-Markt 2017 nach Kategorien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2018 Seite 18,19

    Rückblick Journal

    „Da geht noch mehr“

    Die Bandbreite bleibt groß. Im Journal der LZ kamen in diesem Jahr wieder zahlreiche Unternehmer, Top-Manager und Kaufleute zu Wort. Wie weit sich der Bogen spannt, zeigt auch die stattliche Anzahl von Gesprächspartnern aus China. Veränderung, Anpassung, Digitalisierung, mehr Tempo oder noch besser werden, lauten die Schlagworte. Sie gelten für alle im Wettbewerb. Auch für die Managerinnen, von denen wir so viele wie nie zuvor zum Interview baten. Gerd Hanke

    [15859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 40

    Management und Karriere

    Spar Austria wirbt Azubis mit Videos

    Salzburg. Spar Österreich hat eine Kampagne gestartet, um sich als Arbeitgeber bei Azubis zu profilieren. Im Zentrum stehen junge Menschen, die in Videos Kreativität und Eigeninitiative unter Beweis stellen. Im ersten Clip spielen Jugendliche mit Ein

    [815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 040

    Management und Karriere

    Spar Austria wirbt Azubis mit Videos

    Salzburg. Spar Österreich hat eine Kampagne gestartet, um sich als Arbeitgeber bei Azubis zu profilieren. Im Zentrum stehen junge Menschen, die in Videos Kreativität und Eigeninitiative unter Beweis stellen. Im ersten Clip spielen Jugendliche mit Einkauf

    [815 Zeichen] € 5,75