Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 34,35

    Journal Marke gegen Marke

    „Wie in einer guten Beziehung“

    Marketingforscher Franz-Rudolf Esch über die Digitalisierung als Herausforderung für die Konsumgüterindustrie, die Gefahren kurzfristiger Shareholder-Value-Orientierung und Manager, die nicht wissen, was sie an ihren Marken haben.

    Herr Esch, was ist die größte Herausforderung für die Marke? Sich den veränderten Marktbedingungen anzupassen und entsprechend weiterzuentwickeln. Die Marke ist wie ein Mensch und von daher einem ständigen Anpassungsprozess unterworfen. Ein 18-Jäh

    [13495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 40,41

    Journal Marke gegen Marke

    Ein Gefühl von Sicherheit

    Vertrauen ist der Kitt, der Marken und Menschen zusammenhält. Eine Beziehung, die ein ganzes Leben lang halten kann. Doch diese Bindung gibt es nicht zum Nulltarif. Die Marke muss sich das Vertrauen der Kunden verdienen und darf es nicht leichtfertig

    In den sechziger Jahren ist die Markenwelt noch in Ordnung. Heile Familien gucken Flipper und Bonanza im Fernsehen, trinken Tritop, schlecken Langnese-Eis und erleichtern sich das Kochen mit Maggi. Die Deutschen blicken optimistisch in die Zukunft un

    [8986 Zeichen] Tooltip
    Kunden bauen auf dm - Vertrauen zu Retail Brands
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 42

    Journal Marke gegen Marke

    „Wir zeigen Gesicht“

    Friedhelm Dornseifer, Seniorchef des gleichnamigen mittelständischen Filialbetriebs, über Vertrauensaufbau im stationären Einzelhandel, den POS als Wohlfühloase und grenzenlose Kulanz.

    Herr Dornseifer, warum sehen Sie es als wichtigste Aufgabe eines Händlers an, in Vertrauen zu investieren? Das Vertrauen der Kunden zu gewinnen, ist die große Chance der mittelständischen Vollsortimenter. Zum einen, weil wir der Anonymität des Onl

    [7316 Zeichen] € 5,75