Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 48

    Marketing

    Rewe-Einkauf sucht nach Start-ups

    Insektenriegel, Bohnennudel, Basilikumdrink: Food Innovation Camp zeichnet Newcomer-Produkte aus

    Hamburg. Zum zweiten Mal bot das Food Innovation Camp in Hamburg eine Bühne für junge Gründer aus der Lebensmittelszene. Der Handel nutzte die Fachmesse, um Tuchfühlung mit den Start-ups aufzunehmen. Drei Newcomer wurden ausgezeichnet.

    [2532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

    Marketing

    Niemand füllt gern die Eistruhe nach

    Mit Retail Coaches gegen Out of Stocks - Unilever erhöht Regalverfügbarkeit bei Tesco, Carrefour und Asda

    London. Steigt die Regalverfügbarkeit um 3 Prozent, klettern die Umsätze um 1 Prozent. Mit dieser Rechnung und Beispielen aus der Praxis wirbt Unilever für sein pragmatisches Modell gegen Out of Stocks. Warum eigentlich sind Regallücken bei Eiscreme und

    [2900 Zeichen] Tooltip
    REAKTIONEN AM REGAL - Was Konsumenten tun, wenn sie einen gewünschten Artikel im LEH nicht vorfinden. ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Zahlen Sie doch, was Sie wollen

    "Pay what you want" als innovatives Marketinginstrument - Procter&Gamble testet Gillette-Rasierer am POS

    Frankfurt. Der Kunde bestimmt den Preis, heißt es bei immer mehr Dienstleistern. Auch Handel und Industrie entdecken den Charme des Marketinginstruments. Procter wagte ein POS-Experiment mit Gillette-Rasierern bei Real. PWYW: Hinter diesem kryptischen K

    [5438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 036

    Marketing

    Gütesiegel für Kleinbetriebe

    Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen lässt lokale Lieferanten zertifizieren - Profilierung mit regionalen Erzeugnissen

    Frankfurt. Die Edeka Nordbayern hat ein Managementsystem und eine spezielle Zertifizierung für ihre lokalen Lieferanten entwickelt. Bis Jahresende sollen alle den "Gütenachweis für Lebensmittel-Kleinbetriebe" tragen. "Die Kunden rennen uns regelrecht di

    [3028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 073

    Marketing

    Blick ins Bad

    Schönheitspflege sieht überall auf der Welt ein wenig anders aus. Haut und Haare unterscheiden sich, vor allem aber Vorlieben und Gewohnheiten.

    [3726 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.03.2006 Seite 034

    Marketing

    Pro & Contra

    An Unternehmensmarken scheiden sich die Geister. Während Henkel und Unilever sie offensiv kommunizieren, verlassen sich Beiersdorf und Procter & Gamble lieber auf die Stärke ihrer einzelnen Produktlabels.

    [7682 Zeichen] € 3,80