Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 30.09.2005 Seite 058

Sortimente

Feinkost

Qualität gilt als Maßstab für die gehobene Küche und ist nicht billig. Der Kunde akzeptiert das. Denn er hat die ewige Schnäppchenjagd langsam satt.

[9882 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 30.09.2005 Seite 062

Sortimente

Tiefkühlkost

Um fast fünf Prozent legte der kalte Umsatz im ersten Halbjahr zu. Für die nötige Schubkraft sorgen Genuss-Strategien, wie vier Beispiele zeigen.

[5175 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 30.09.2005 Seite 064

Sortimente

Fertiggerichte

Zwischen Massenware im Supermarkt finden Leckermäuler auch Delikates. Bei Vorgefertigtem heimst vor allem Chilled Food Premiumpunkte ein.

[4890 Zeichen] Tooltip
Kühle Shopping-Argumente - Das Frische-Erlebnis macht den Unterschied
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 30.09.2005 Seite 066

Sortimente

Nährmittel

Nudeln, Reis und Mehl machen sich fein für den Genießerkunden. Nur mit besten Rohstoffen und sorgfältiger Herstellung geht die Rechnung auf.

[6174 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 30.09.2005 Seite 068

Sortimente

Kosmetik & Körperpflege

Das Beauty-Business gleicht einem Wettlauf mit der Zeit. Was heute Prestige verspricht, landet morgen in Billig-Tiegeln. Einziger Ausweg: Innovationen.

[6849 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 30.09.2005 Seite 070

Sortimente

WPR

Pfiffige Nischenlösungen und Markenpower sind ein Ausweg für das gebeutelte Segment der Saubermacher. Hochwertiges lohnt sich.

[5807 Zeichen] Tooltip
Erfolgreiche Kraftprotze - Innovationen können traditionelle Sortimente nachhaltig beleben. Ein Beispiel sind Kraft- und Küchenreiniger, deren Marktbedeutung rapide wächst.
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 30.09.2005 Seite 072

Sortimente

Tiernahrung

Vielen Haustierhaltern ist das Beste für ihre Schützlinge gerade gut genug. In dieser Warengruppe regieren Emotionen. Sogar Superpremium kann sich etablieren.

[6123 Zeichen] Tooltip
Wirtschaftsfaktor auf vier Pfoten - Deutlich positiv entwickelt sich der Markt für Trockenfutter.
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 24.09.2004 Seite 022

Sortimente

"Preisdrückerei ist Faulheit"

David Bosshart plädiert für ganzheitliche Ansätze im Management. Das schließt den Einkauf im Lebensmitteleinzelhandel ein, der sich bislang allerdings wenig veränderungswillig zeigt. Im Gespräch mit LZ Spezial erklärt der Branchenguru, warum billiger nicht besser ist und das Konditionengerangel in Jahresgesprächen langfristig in die Sackgasse führt.

[9178 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 24.09.2004 Seite 038

Sortimente

Brot & Backwaren

Jetzt stellen auch Harddiscounter erste Backstationen auf. Das SB-Regal zeigt sich unbeeindruckt, das Handwerk hat das Nachsehen.

[6853 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 24.09.2004 Seite 052

Sortimente

Feinkost

Mit erlesenen Zutaten für die internationale Küche wächst das Segment. Und bleibt dem Discount eine Nasenlänge voraus.

[6908 Zeichen] Tooltip
Warten auf die Grillsaison - Umsatzentwicklung* bei SB-Salaten im ersten Halbjahr 2004 / Die Salat-Experten - Marktanteile von Homann und Nadler im Vergleich*
€ 3,80

 
weiter