Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.03.2006 Seite 012

    Werbung

    Sturm im Cocktailglas

    Die Platzierung von Produkten in Filmen und Serien spielt sich in einer rechtlichen Grauzone ab. Auch die geplante neue EU-Fernsehrichtlinie wird nicht alle Unklarheiten beseitigen.

    [6489 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.03.2006 Seite 014

    Werbung

    Kick für Couch-Potatoes

    Shopping im Fernseh- sessel avanciert vom Randphänomen zum Wirtschaftsfaktor. Immer mehr Sender lassen sich von den stattlichen Zuwachsraten locken.

    [5034 Zeichen] Tooltip
    Im TV klingelt die Kasse - Prognose der Umsätze mit Teleshopping in Deutschland - Nettoerlöse in Milliarden Euro

    Kaufentscheidende Kriterien - Qualität und Service dominieren im T-Commerce. Teure Prominenz in der Glotze ist den meisten Verbrauchern dagegen ziemlich schnurz.
    € 3,80