Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 130

    Journal Top-Marke Drogerieware

    Fußpflege

    Scholl

    Mehr als 90 Produkte umfasst das Fußpflegeangebot von Scholl. Vor allem die Gel-Einlegseohlen für Männer haben sich gut verkauft. Als Neuheit kam 2021 ein Behandlungsstift für Warzen und Dornwarzen ins Sortiment, als Line-Extension eine feuchtigkeits

    [1420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 34,35

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Stadtluft macht alt

    Neun von zehn Menschen sind verschmutzter Luft ausgesetzt – vor allem in den Metropolen. Das schadet nicht nur Herz und Lunge, sondern auch der Haut. Anti-Pollution-Kosmetik positioniert sich als Schutzschild gegen Dieselruß und Feinstaub. Der Trend fasst jetzt in Deutschland Fuß. Christiane Düthmann

    [6194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 065

    Top Marke 2010

    Handcreme/Nagelcreme

    Nivea

    Mit knapp hundert Millionen Euro ist der Markt für Handcreme keiner der ganz großen in der Kosmetik und Körperpflege. Aber das Segment wächst dynamisch und kräftig: Von 2006 auf 2007 legte es um fast neun Prozent zu, im Folgezeitraum lag das Plus bei 6,5

    [1403 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 065

    Top Marke 2010

    Gesichtspflege Frauen

    Nivea

    Vor fast genau hundert Jahren wurde sie erstmals abgefüllt, seit den Zwanzigern hat sie ihr bekanntes blau-weißes Gesicht. Und im Lauf der Zeit wurde aus der Allzweckcreme Nivea eine weit gespreizte Range. Über 500 Artikel finden sich heute unter ihrem N

    [1375 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 042

    Top Marke 2008

    Gesichtsreinigung

    Garnier

    Pickel und Mitesser machen Teens und Twens das Leben schwer. Deshalb sind Produkte zur Gesichtsreinigung, die den lästigen Hautunreinheiten den Kampf ansagen, ein wesentlicher Bestandteil des Segments "Young Skin". Garnier hat mit "Hautklar" in diesem Ma

    [1235 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 058

    Top Marke 2008

    Gesichtspflege

    Men Expert

    Falten machen Männer nicht alt, sondern interessant. Das stimmt heute nicht mehr. Auch die Herren der Schöpfung legen inzwischen Wert auf einen frischen, jugendlichen Teint. Und greifen zur Pflege desselben nicht mehr verschämt in die Cremetiegel ihrer P

    [1341 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 069

    Top Marke 2008

    Seife

    Palmolive

    Clown- und Doktorfische haben nicht erst seit dem Kassenschlager "Findet Nemo" viele Fans. Colgate-Palmolive bannt die tropischen Meeresbewohner zur Dekoration in einen Seifenspender. "Aquarium" heißt das Produkt, das den schnöden Alltagsartikel zum farb

    [1293 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 01.04.2005 Seite 054

    Industrie

    Im Namen der Rose

    Mit Nivea Vital sieht sich Beiersdorf als Pionier im Anti-Aging-Markt. Doch nicht nur Frauen in der Mitte des Lebens hat Stratege Werner Brettschneider dabei fest im Blick. Sondern auch jüngere - und sogar die Männer. Getreu der Devise: Man kann gar nicht früh genug damit anfangen, sich um seine Fältchen zu kümmern.

    [9407 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 17.05.2002 Seite 016

    Geschäftsmodelle

    Die Beauty-Schwemme

    Trotz Ebbe in den Kassen der Kunden surft Douglas ganz oben auf der Body & Soul-Welle mit. Und ist sich für nichts zu schade. Selbst Massenware landet in den exklusiven Stores.

    [7088 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 17.05.2002 Seite 028

    Geschäftsmodelle

    Billiger Wettlauf

    Der Preiskampf im Drogeriewarenmarkt hat in den letzten Jahren an Intensität gewonnen. Auch Neuheiten geraten immer schneller in den Strudel.

    [4130 Zeichen] Tooltip
    Wohlgefühl im Sonderangebot - Auch Wellnessprodukte geraten immer schneller unter Preisdruck

    Verduftete Margen - Deodorants leiden unter Preisverhau

    Schäumendes Angebot - Shampoos trotzen dem Preisverfall
    € 3,80