Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 06.08.2016 Seite 13

    Gastronomie

    Gastronomen wollen weiterbilden

    Stuttgart. Zwei Fünftel der Gastronomen in Deutschland konnten im zweiten Quartal 2016 ihre Umsätze gegenüber dem Vorjahresquartal steigern. Die Stimmung ist nach wie vor überwiegend optimistisch. Zu diesen Ergebnissen kommt der AHGZ-Monitor, den di

    [1845 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 18.06.2016 Seite 12

    Gastronomie

    Die meisten Gastronomen wollen investieren

    AHGZ-Monitor Die Bilanz des 1. Quartals ist nicht nur positiv – doch die Stimmung ist recht optimistisch. Das belegen Zahlen der Business Target Group.

    Stuttgart. Viele Gastronomen in Deutschland konnten im 1. Quartal 2016 ihre Umsätze steigern. Die Stimmung ist überwiegend optimistisch. Zu diesen Ergebnissen kommt der AHGZ-Monitor, den die Business Target Group (BTG) in Scheeßel bei Hamburg regelmä

    [1727 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 14

    Gastronomie

    Personal teuer, Energie günstig

    AHGZ-Monitor Viele Gastronomen können ihren Umsatz steigern. Doch die Personalkosten belasten die Bilanz spürbar.

    Stuttgart. Für viele Gastronomen in Deutschland ist das 4. Quartal 2015 gut gelaufen und auch die Erwartungen sind nicht schlecht. Zu diesen Ergebnissen kommt der AHGZ-Monitor, den die Business Target Group (BTG) in Scheeßel bei Hamburg regelmäßig un

    [1745 Zeichen] € 5,75