Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 12

    Gastronomiemarkt

    In diesen Lokalen spielen Weine die Hauptrolle

    Marketing Sechs weitere Gastronomen können jetzt mit der Weinplaces-Auszeichnung werben. Und auch das DWI verkündet Sieger.

    Gerolstein. Das Unternehmen Gerolsteiner Brunnen hat zum sechsten Mal beispielhafte Locations als „Weinplaces“ ausgezeichnet. „Es sind Orte, an denen engagierte Persönlichkeiten Wein mit Liebe inszenieren, ihre Begeisterung für Wein leben und an den

    [1906 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2015 Seite 4

    Gastro mit System

    Sechs neue Weinplaces gekürt

    Marketing Gastronomen von Hamburg bis Freiburg können jetzt mit der Gerolsteiner-Auszeichnung für sich werben

    BRLIN. In der Berliner Cordobar hat die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG erneut beispielhafte Vinotheken, Weinbars und -Lounges als Gerolsteiner Weinplaces ausgezeichnet. „Auch diesmal hat unsere Jury wieder echte Hotspots ausfindig gemacht“, so Ax

    [1914 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 14.04.2012 Seite 015 bis 016

    Management und Praxis

    Die Heimat im Glas

    Getränke-Trends 2012: Kleinere Brauereien geben richtig Gas. Limonaden mit weniger Zucker und edle Wässer sind zunehmend gefragt. Und Wirte freuen sich über mehr Service

    Stuttgart. Regionale Brauereien treten selbstbewusster auf denn je. Mit ihren Bieren sind sie für Gastronomen eine feste Bank und zeigten auch auf den Frühjahresmessen Intergastra und Internorga Präsenz. Etwa die Stuttgarter Brauerei Dinkelacker-Schwaben

    [7133 Zeichen] € 5,75