Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 20.08.2016 Seite 13

    Gastronomie

    Starbucks startet bei Rewe

    Coffeeshop-Debüt Erstmals gibt es eine Filiale der amerikanischen Marke in einem deutschen Supermarkt. Weitere könnten bald folgen.

    München. Im Rahmen ihrer Partnerschaft haben Rewe und Starbucks den ersten Starbucks-Coffeeshop in einem Einzelhandelsgeschäft in Deutschland eröffnet. Er befindet sich in der Rewe-Filiale in der Hopfenpost (Arnulfstraße/Ecke Seidlstraße) in München

    [1219 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 07.05.2016 Seite 12

    Gastronomie

    Polen übernehmen 144 Starbucks-Cafés

    Seattle. Die amerikanische Coffeeshop-Kette Starbucks gibt 144 ihrer deutschen Lokale an das polnische Gastro-Unternehmen Amrest ab. Nach Medienberichten erhält Amrest die Exklusivrechte für den Betrieb und die Weiterentwicklung der Cafés, die bisher

    [738 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 24.01.2015 Seite 004

    Gastro mit System

    Starbucks tischt auf

    Strategie Der Konzern will mehr Gastrogeschäft machen

    SEATTLE. Die amerikanische Coffeeshop-Kette Starbucks erweitert ihr klassisches Geschäft und verlässt sich nicht mehr nur auf Kaffee. Food-Offerten rücken in den Mittelpunkt. In den nächsten fünf Jahren will der Konzern auf seinem Heimatmarkt den Umsatz

    [1201 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 24.01.2015 Seite 4

    Gastro mit System

    Starbucks tischt auf

    Strategie Der Konzern will mehr Gastrogeschäft machen

    SEATTLE. Die amerikanische Coffeeshop-Kette Starbucks erweitert ihr klassisches Geschäft und verlässt sich nicht mehr nur auf Kaffee. Food-Offerten rücken in den Mittelpunkt. In den nächsten fünf Jahren will der Konzern auf seinem Heimatmarkt den Ums

    [1201 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2013 Seite 002

    Diese Woche

    Kaffeebars wachsen leicht

    FRANKFURT/M. McCafé, Tchibo und Starbucks führen das Ranking der Kaffeebar-Ketten in Deutschland an und sind auch 2012 expandiert– wobei McCafé mit 817 Filialen (+34 gegenüber dem Vorjahr) klarer Markführer ist, gefolgt von Tchibo mit 558 (+15) und Starb

    [999 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2013 Seite 2

    Diese Woche

    Kaffeebars wachsen leicht

    FRANKFURT/M. McCafé, Tchibo und Starbucks führen das Ranking der Kaffeebar-Ketten in Deutschland an und sind auch 2012 expandiert– wobei McCafé mit 817 Filialen (+34 gegenüber dem Vorjahr) klarer Markführer ist, gefolgt von Tchibo mit 558 (+15) und S

    [999 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 28.07.2012 Seite 004

    Diese Woche

    Starbucks führt Bezahlkarte ein

    MÜNCHEN. Der Systemer Starbucks führt im August die Starbucks Card in Deutschland ein. Damit will die Coffeeshop-Kette ihren Kunden das bargeldlose Bezahlen ermöglichen und gleichzeitig die Gästebindung erhöhen. Die Kundenkarte hat eine integrierte Prepa

    [739 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 28.07.2012 Seite 4

    Diese Woche

    Starbucks führt Bezahlkarte ein

    MÜNCHEN. Der Systemer Starbucks führt im August die Starbucks Card in Deutschland ein. Damit will die Coffeeshop-Kette ihren Kunden das bargeldlose Bezahlen ermöglichen und gleichzeitig die Gästebindung erhöhen. Die Kundenkarte hat eine integrierte P

    [739 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Kaffeebars expandieren weiter

    Zahl der Coffeeshops hat sich in Deutschland seit 2005 mehr als verdoppelt / Burger King will rund 100 Cafés eröffnen

    FRANKFURT/M. Die führenden 25 Kaffeebar-Marken in Deutschland hatten zum Jahresende 2011 rund 2150 Filialen – ein Plus von 3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Das ist das Ergebnis einer Marktuntersuchung der Zeitschrift food-service. Klarer Spitzenreiter is

    [2070 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 9

    Märkte und Unternehmen

    Kaffeebars expandieren weiter

    Zahl der Coffeeshops hat sich in Deutschland seit 2005 mehr als verdoppelt / Burger King will rund 100 Cafés eröffnen

    FRANKFURT/M. Die führenden 25 Kaffeebar-Marken in Deutschland hatten zum Jahresende 2011 rund 2150 Filialen – ein Plus von 3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Das ist das Ergebnis einer Marktuntersuchung der Zeitschrift food-service. Klarer Spitzenreite

    [2070 Zeichen] € 5,75