Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 03.04.2021 Seite 31

In eigener Sache

Auf Eckert folgt Meyer

ahgz, foodservice und gv-praxis, die zur neuen Hotel- und Gastronomie-Einheit der dfv-Mediengruppe gehören, bekommen eine neue Gesamtverlagsleitung.

[3115 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 15

Gastronomiemarkt

Gastro-Größen melden gute Zahlen

Ranking Deutschlands führende Gastronomie-Unternehmen waren 2018 auf dem aufsteigenden Ast. McDonald‘s ist extrem stark, doch vor allem Fullservice-Anbieter wie L‘Osteria können kräftig punkten.

Frankfurt/M. 2018 war für Deutschlands 100 größte Gastronomie-Unternehmen ein sehr gutes Jahr. Zu diesem Ergebnis kommt die Fachzeitschrift foodservice (dfv Mediengruppe) unter Berufung auf Firmenangaben und Schätzwerte. Etwa 14,532 Mrd. Euro Nettoum

[5148 Zeichen] Tooltip
Die größten Gastronomie-Unternehmen 2018 in Deutschland
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 07.04.2018 Seite 12

Gastronomie

Coffee Fellows rückt nach vorn

Frankfurt/M. McCafé und Tchibo – so heißen die beiden filialstärksten Kaffeebar-Marken in Deutschland seit vielen Jahren. Auf dem dritten Rang eines Rankings der Zeitschrift foodservice gibt es allerdings einen Wechsel: Starbucks rutscht auf Platz vi

[692 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 12

Gastronomie

Gastro-Spitzenfeld mit guten Zahlen

Ranking Deutschlands größte Gastronomie-Unternehmen verbuchen ein starkes Jahr 2017. McDonald‘s hat die Krise offenbar überwunden – doch auch Kleinere profitieren von wachsender Nachfrage.

Frankfurt/M. 2017 war für Deutschlands 100 größte Gastronomie-Unternehmen ein Spitzenjahr. Zu diesem Ergebnis kommt die Fachzeitschrift foodservice (dfv Mediengruppe) unter Berufung auf Firmenangaben und Schätzwerte. Rund 13,7 Mrd. Euro Nettoumsatz w

[4845 Zeichen] Tooltip
Die größten Gastronomieunternehmen 2017 in Deutschland
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 27.01.2018 Seite 13

Gastronomie

Neuer Look für foodservice

Frankfurt/M. Seit 1982 berichtet sie über den Markt der professionellen Gastronomie in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Die Fachzeitschrift food-service, die ebenso wie die AHGZ in der dfv Mediengruppe mit Sitz in Frankfurt erscheint. Jet

[1085 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 01.04.2017 Seite 14

Gastronomie

Kaffeebars bleiben gefragt

Frankfurt. Die Kaffee-Szene ist weiter auf Wachstumskurs. Zum Jahresende 2016 zählten die Top-20- Marken insgesamt 2274 Standorte. Ein Plus von 3,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Das meldet die Zeitschrift food-service, die wie die AHGZ in der dfv

[1267 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 15

Gastronomie

Qualität wird Gästen immer wichtiger

Ranking Die meisten großen Gastronomie-Unternehmen haben ihren Umsatz im vergangenen Jahr steigern können. Marken wie L‘Osteria, Coffee Fellows, Dean&David und Peter Pane gehören zu den Gewinnern.

Frankfurt/M. Auch 2016 konnten Deutschlands 100 größte Gastronomie-Unternehmen ihren Umsatz steigern. Zu diesem Ergebnis kommt die Fachzeitschrift food-service (dfv Mediengruppe) unter Berufung auf Firmenangaben und Schätzwerte. Rund 13 Mrd. Euro Net

[4517 Zeichen] Tooltip
Die größten Gastronomieunternehmen 2016 in Deutschland
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 01.10.2016 Seite 13

Gastronomie

Migros bleibt Spitzenreiter

Bern. Die großen Gastronomie-Unternehmen in der Schweiz konnten ihren Umsatz im Jahr 2015 nur minimal steigern. Zu diesem Ergebnis kommt die Zeitschrift food-service, die in ihrer aktuellen Ausgabe auch ein Top-25-Ranking der wichtigsten Protagoniste

[1178 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 24.09.2016 Seite 13

Gastronomie

Ranking der Kaffeebar-Marken

Frankfurt/M. Die Marke Costa Coffee der britischen Whitbread-Gruppe hat europaweit die meisten Filialen aller Kaffeebar-Ketten. 2384 Locations gab es zum Jahresende 2015 in 14 Ländern. Dahinter: McCafé mit 2034 Filialen in 26 Ländern sowie Starbucks

[544 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 09.04.2016 Seite 12

Gastronomie

Systemer im Überblick

Berlin. Deutschlands Systemgastronomen blicken auf ein gutes Jahr 2015 zurück. Aktuelle Zahlen und Trends finden sich im jetzt erschienenen Jahrbuch „Systemgastronomie in Deutschland 2015“, das sich auf Informationen der Fachzeitschrift food-service

[849 Zeichen] € 5,75

 
weiter