Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 03.09.2011 Seite 007

    Diese Woche

    Lindner plant neue Hotelmarke

    DÜSSELDORF. Lindner will Ende 2012 eine neue Marke im 4-Sterne-Segment präsentieren. Dafür entwickelt die Hotelgruppe ein neues Hotelkonzept mit modernster Kommunikationstechnik, jedoch ohne Rezeption und Lobby. Stattdessen wird es in den geplanten "me a

    [492 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 15.01.2011 Seite 007

    Diese Woche

    Relaunch bei Lindner

    Hotelgruppe gibt sich neues Logo und neue Hausfarbe

    DÜSSELDORF. 200.000 Broschüren, 240.000 Visitenkarten, 230.000 Guest Supplies und noch viel mehr: Das neue Corporate Design der Lindner Hotels & Resorts ist mit einem gewaltigem Aufwand verbunden. Im Mittelpunkt des Relaunchs steht die neue Bildmarke der

    [1160 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 39 vom 26.09.2009 Seite 004

    Diese Woche

    Kurz notiert

    Lindner tritt zum Ende des Jahres bei Worldhotels aus. Das bestätigte Ulrika Brandt, Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Lindner, gegenüber der AHGZ. "Wir haben dafür gute Gründe", kommentierte sie diese Entscheidung, nannte aber vorerst keine Det

    [1000 Zeichen] € 5,75