Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 007

    Diese Woche

    Familien gehen gern baden

    Studie Familotel untersucht, wie Eltern Urlaub planen, buchen und machen / Hiesige Ziele sind am gefragtesten

    AMERANG. 44 Prozent der Familien mit kleinen Kindern bis zu 3 Jahren ihren Urlaub in hiesigen Regionen. Das ist das Ergebnis einer Studie, die die Hotelkooperation Familotel zusammen mit dem Ifak Institut GmbH & Co. aus Taunusstein erhoben hat. Im Mittel

    [2414 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 7

    Diese Woche

    Familien gehen gern baden

    Studie Familotel untersucht, wie Eltern Urlaub planen, buchen und machen / Hiesige Ziele sind am gefragtesten

    AMERANG. 44 Prozent der Familien mit kleinen Kindern bis zu 3 Jahren ihren Urlaub in hiesigen Regionen. Das ist das Ergebnis einer Studie, die die Hotelkooperation Familotel zusammen mit dem Ifak Institut GmbH & Co. aus Taunusstein erhoben hat. Im Mi

    [2414 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 004

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    Mehr Leistung, mehr Qualität

    Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

    Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundestagsw

    [6290 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    Mehr Leistung, mehr Qualität

    Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

    Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundes

    [6290 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 36 vom 04.09.2010 Seite 007

    Diese Woche

    VDR startet Buchungsportal

    FRANKFURT/M. Der Verband Deutsches Reisemanagement (VDR) bietet für die von ihm zertifizierten Konferenz- und Geschäftsreisehotels ab sofort eine Buchungsplattform an. "Unser Portal senkt Prozesskosten und -laufzeiten. Außerdem erspart es den Hotels die

    [871 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 28.07.2007 Seite 004

    Diese Woche

    Zuwachs für Amadeus

    MADRID. Erfolge meldet Amadeus für seine Best Available Rate. 130 Hotelmarken haben sich dem Programm angeschlossen, das Reisebüros und Firmen besonders günstige Konditionen sichert. "Damit bekräftigen wir unser Engagement gegenüber Reisebüros", sagt etw

    [696 Zeichen] € 5,75