Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 007

    Diese Woche

    Familien gehen gern baden

    Studie Familotel untersucht, wie Eltern Urlaub planen, buchen und machen / Hiesige Ziele sind am gefragtesten

    AMERANG. 44 Prozent der Familien mit kleinen Kindern bis zu 3 Jahren ihren Urlaub in hiesigen Regionen. Das ist das Ergebnis einer Studie, die die Hotelkooperation Familotel zusammen mit dem Ifak Institut GmbH & Co. aus Taunusstein erhoben hat. Im Mittel

    [2414 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 7

    Diese Woche

    Familien gehen gern baden

    Studie Familotel untersucht, wie Eltern Urlaub planen, buchen und machen / Hiesige Ziele sind am gefragtesten

    AMERANG. 44 Prozent der Familien mit kleinen Kindern bis zu 3 Jahren ihren Urlaub in hiesigen Regionen. Das ist das Ergebnis einer Studie, die die Hotelkooperation Familotel zusammen mit dem Ifak Institut GmbH & Co. aus Taunusstein erhoben hat. Im Mi

    [2414 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 003

    Diese Woche

    Interview: Alexander Borchard, Hotelier und Familotel-Aufsichtsratschef

    „Kindern macht man nichts vor“

    Der Mecklenburger Hotelier über Familien als Zielgruppe, Preisgestaltung, Marktchancen – und welche Fehler unverzeihlich sind.

    [8479 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 3

    Diese Woche

    Interview: Alexander Borchard, Hotelier und Familotel-Aufsichtsratschef

    „Kindern macht man nichts vor“

    Der Mecklenburger Hotelier über Familien als Zielgruppe, Preisgestaltung, Marktchancen – und welche Fehler unverzeihlich sind.

    [8479 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 21.07.2012 Seite 007

    Diese Woche

    Interview: Ernst Mayer, Hotelier

    „Alle haben sich ins Zeug gelegt“

    Der Tiroler Hotelier hat das frühere Alpenhotel Oberjoch gekauft und jetzt als Kinderhotel neu eröffnet. Ernst Mayer über seinen Start in Deutschland, Marketing und Vertrieb

    [4633 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 21.07.2012 Seite 7

    Diese Woche

    Interview: Ernst Mayer, Hotelier

    „Alle haben sich ins Zeug gelegt“

    Der Tiroler Hotelier hat das frühere Alpenhotel Oberjoch gekauft und jetzt als Kinderhotel neu eröffnet. Ernst Mayer über seinen Start in Deutschland, Marketing und Vertrieb

    [4633 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 19.03.2011 Seite 004

    Diese Woche

    Konzepte: Alpenhotel Oberjoch in Bad Hindelang

    Kinder sind willkommene Gäste

    Familienfreundliche Hotellerie kann sich lohnen. Wie das geht, zeigt das Alpenhotel Oberjoch mit ausgeklügelten Angeboten - vom Babyplantschen bis zur Teenie-Action

    [6106 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 05.04.2008 Seite 004

    Diese Woche

    Kurz notiert

    Das Le Méridien Nice an der französischen Riviera steht zum Verkauf. Die Eigentümer, die Starman UK Services Company Limited, haben Christie und Co mit dem Verkauf des 318 Zimmer großen Hotels beauftragt. Das Hotel soll inklusive des Managementvertrag mi

    [2358 Zeichen] € 5,75