Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 22.07.2023 Seite 9

markenhotels

STRATEGIE

Keimzelle Biberach

Vor 20 Jahren wurde in der oberschwäbischen Stadt das Parkhotel Jordanbad unter der Ägide von Thomas Lerch eröffnet. Seitdem hat sich viel getan rund um die Lerch Genusswelten.

[4537 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 22.07.2023 Seite 18

ideentour

EXPANSION

Loginn startet in Waiblingen

Die Achat Hotels melden eine weitere Neueröffnung: Seit Kurzem empfängt das Loginn Hotel Waiblingen Gäste.

Zielgruppe des neuen Hauses sind unter anderem Messebesucher, Langzeitgäste und internationale Reisegruppen, wie das Unternehmen mitteilt. Gute Erreichbarkeit und Verkehrsanbindung seien Pluspunkte des Hotels. Außer dem Logis-Bereich gibt es einen 60

[1390 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 29.04.2023 Seite 10

deutscher hotelkongresss

MARKENSTRATEGIE

Win-win-Situation

Unsere Gruppe ist ein globales Lifestyle-Kollektiv.“ So charakterisiert Gaurav Bhushan, Co-CEO von Ennismore, sein Unternehmen mit Sitz in London, das seit 2021 mit dem Accor-Konzern ein Joint Venture unterhält. 14 Hotelmarken gehören dazu, darunter

[2107 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder vom Deutschen Hotelkongress und den Referenten gibt es hier
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-50 vom 10.12.2022 Seite 14

industrie update

BILANZ

1000er-Marke geknackt

Dienstleister Allinvos meldet eine runde Zahl. Ab sofort gehören die Häuser der Achat-Gruppe zum Kundenstamm.

[2308 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 16.10.2021 Seite 3

intro

Interview

„Eine Win-Win-Situation“

Kathrin Gollubits, Director of Human Resources bei den 25hours Hotels, spricht mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele über die geplante 4-Tage-Woche in den Hamburger Häusern – und welche Erwartungen sie an das Pilotprojekt hat.

[4256 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 19

ideentour hotelgastro

Nachhaltigkeit

Ökologisch geht’s besser

Fabian Wallner, Küchenchef im Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme Bad Staffelstein, setzt Zeichen für Mensch, Tier und Umwelt.

[4204 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 24.07.2021 Seite 7

aktuelles

kompakt

Hartwig will Restaurant Atelier verlassen München. 3-Sterne-Koch Jan Hartwig geht neue Wege. Der Ausnahmekoch vom Restaurant Atelier im Hotel Bayerischer Hof will eine kreative Pause einlegen und sich ab Herbst einem neuen Projekt widmen. Er verla

[2136 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 24.07.2021 Seite 9

hotelkonzepte

Markenhotellerie

Steigenberger geht neue Wege

Mit Porsche Design will die Gruppe ein Hotel-Label im Luxury-Lifestyle-Segment begründen. Standorte sollen ausgewählte internationale Metropolen sein.

[3762 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 03.04.2021 Seite 20

deutschlandreise

kompakt

Haakon Herbst führt den Dehoga Nordrhein Köln. Neuer Präsident des Bezirksverbands Nordrhein ist der Hotelier Haakon Herbst (hotel friends). Henning von Schwerin, der das Amt bisher innehatte, war nicht mehr zur Wahl angetreten, weil er für den V

[2969 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 16

deutschlandreise

kompakt

Star Inn Hannover wird zu Premier Inn Hannover. Die britische Hotelgruppe Premier Inn baut ihr Portfolio weiter aus und betreibt bald ihr erstes Haus an der Leine. Zwei weitere Hotels sind dort geplant. Das Unternehmen übernimmt das Star Inn Hanno

[3063 Zeichen] € 5,75

 
weiter