Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Uhren Kampagne des Glashütter Uhrenbetriebs

    Das Spiel mit Schein und Sein

    Glashütte/Sachsen / Das Original lässt sich nicht leicht vom Duplikat unterscheiden - weder bei Klonen noch bei Uhren. Damit die Unterschiede deutlich werden, startet der Glashütter Uhrenbetrieb eine Kampagne, konzipiert von der Düsseldorfer Agentur Wensa

    [1278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Süsswaren Ritter Sport soll ab August teurer werden

    Quadrat braucht Qualität

    Waldenbuch / Um weiterhin die Qualität der quadratischen Schokolade zu sichern, erhöht das Waldenbucher Unternehmen Alfred Ritter im August die Preise. Damit die Verbraucher nicht vor dem teureren Produkt zurückschrecken, startet das Unternehmen eine Kamp

    [1307 Zeichen] € 5,75