Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Autozulieferer Die Bedeutung der Zulieferindustrie wächst / Europäische Lieferanten sind in puncto Marketing der amerikanischen Konkurrenz überlegen

    Das Teile-Image bleibt auf der Strecke

    Im Kampf um die größten Anteile am Automobil vernachlässigen viele Zulieferer den Markenaufbau.

    Frankfurt / Aufklärung ist unter Autofahrern dringend notwendig. Zwar wissen die meisten, welcher Hersteller ihr "liebstes Kind" produziert hat, doch viel tiefer sollten die Fragen nicht gehen. "Jeder fünfte Autofahrer und jede dritte Autofahrerin wissen

    [6260 Zeichen] Tooltip
    Lieferanten gewinnen Anteile - Wertschöpfungsanteil am Automobil

    Der Zulieferer als Ideengeber - Entwicklungsanteil am Gesamtfahrzeug steigt
    € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 018

    Unternehmen

    AWARD Mercedes-Benz-Chef Jürgen Hubbert über entscheidende Schritte des Automobilherstellers und das Engagement in der Formel 1

    Der Mann, der den Dackel zum Delfin machte

    Der Unternehmer des Jahres 2001 verkörpert die Marke Mercedes-Benz wie kein anderer.

    HORIZONT: Herr Hubbert, welche Attribute prägen Mercedes-Benz? Jürgen Hubbert: Seit der Erfindung des Autos ist die Entwicklung der Mobilität mit Mercedes aufs Engste verbunden. Zudem haben unsere Erfolge im Rennsport Mercedes-Benz zum Statussymbol ge

    [10486 Zeichen] € 5,75