Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 4

    Handel

    Lidls Edel-Weine lohnen nicht

    Schwarz-Tochter räumt das Weinregal um – Rückbesinnung auf Discount-Positionierung

    Neckarsulm. Mit großer PR-Begleitung startete Lidl vor zwei Jahren eine vielbeachtete Weinaktion mit einer Fülle französischer Weine. Jetzt verschwindet die Ware mangels Nachfrage fast vollständig aus dem Regal.

    [3194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 1

    Seite 1

    Ärger wegen Aldi-Listungen

    Unilever springt auf den Markenzug auf – Edeka-Chef Mosa und Kaufleute erbost

    Frankfurt. Die neue Welle von Markenprodukten bei Aldi sorgt für heftige Reaktionen. Edeka-Chef Markus Mosa und seine Kaufleute werfen Herstellern vor, dass sie das Geschäft mit dem Discounter auf ihre Kosten betreiben.

    [1979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi kommt mit Oetker-Pizza

    Nahrungsmittelkonzern bricht mit Tabu – Kaufland und Lidl greifen weiter mit aggressiven Preisen an

    Frankfurt. Der nächste Markenhersteller gibt seine Zurückhaltung in Sachen Aldi-Listung auf: Ab nächster Woche ist Oetkers Tiefkühl-Pizza bei Aldi Nord zu kaufen. Kaufland und Lidl reagieren mit heftigen Preisattacken auf die zahlreichen Markenlistungen.

    [3400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 1

    Seite 1

    Aldi listet weitere Top-Marken ein

    Procter mit Pampers zu Aldi Nord – Wagner Pizza bei Aldi Süd

    Mülheim/Essen. Zwei Schwergewichte der Konsumgüterindustrie bauen ihr Geschäft mit Aldi kräftig aus. Procter & Gamble bringt mit Head & Shoulders, Pampers und Ariel gleich mehrere Top-Marken in die Discounter-Regale. Nestlé steht vor einer Listung mit Wagner Pizza.

    [1218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 20

    Industrie

    P&G verkauft Pampers und Ariel bei Aldi

    Head & Shoulders und blend-a-med als weitere Top-Marken bei Aldi Nord – Regalpreise orientieren sich an dm

    Frankfurt. P&G weitet sein Geschäft mit dem Discounter Aldi stark aus. Bei Aldi Nord werden in den kommenden Wochen Region um Region die Procter-Marken Head & Shoulders, Ariel und Pampers aufgeschaltet. Außerdem steht Nestlé vor einer Listung mit Wagner Pizza.

    [4488 Zeichen] Tooltip
    Aldi verliert bei Waschmitteln
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Lidl räumt das Sortiment auf

    Neu formierter Einkaufsvorstand strafft Angebot bei Premium-Eigenmarken und Länderaktionen

    Neckarsulm. Der neu formierte Lidl-Vorstand streicht die zum Teil üppigen Sortimente der Premium-Eigenmarke Deluxe und der Länderwochen zusammen. Zu viele Restanten und hohe Abschriften machen dem Discounter zu schaffen.

    [3441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Lidl räumt das Sortiment auf

    Neu formierter Einkaufsvorstand strafft Angebot bei Premium-Eigenmarken und Länderaktionen

    Neckarsulm. Der neu formierte Lidl-Vorstand streicht die zum Teil üppigen Sortimente der Premium-Eigenmarke Deluxe und der Länderwochen zusammen. Zu viele Restanten und hohe Abschriften machen dem Discounter zu schaffen.

    [3441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 001

    Seite 1

    Discount auf Bio-Kurs

    Lidl und Aldi platzieren auch Mopro unter einer Dachmarke

    Frankfurt, 23. Februar. Die führenden deutschen Discounter Aldi und Lidl bauen ihr Bio-Sortiment aus, stellen es unter ein Markendach und nehmen bald auch Molkereiprodukte auf. Lidl Discount will offenbar zügig ein komplettes Bio-Sortiment auf die Beine

    [1184 Zeichen] € 5,75