Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 001

Seite 1

Markenspirituosen bei Aldi Süd

Frankfurt. Aldi Süd weitet das Angebot prominenter Herstellermarken aus. Ab Montag wird der Discounter einige führende Spirituosenmarken ins Sortiment aufnehmen. Nach LZ-Informationen gilt es als sicher, dass unter anderem die Diageo-Marke Baileys sow

[834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 1

Seite 1

Markenspirituosen bei Aldi Süd

Frankfurt. Aldi Süd weitet das Angebot prominenter Herstellermarken aus. Ab Montag wird der Discounter einige führende Spirituosenmarken ins Sortiment aufnehmen. Nach LZ-Informationen gilt es als sicher, dass unter anderem die Diageo-Marke Bailey

[834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 016

Industrie

Bacardi setzt auf Premium

Deutsche Niederlassung gibt bei Bombay Sapphire Gas – Aperitifabsatz enttäuscht

Hamburg. Die deutsche Niederlassung von Bacardi in Hamburg sieht sich mit ihren Marken gut aufgestellt. Dass die Dependance im abgelaufenen Geschäftsjahr 2013/14 eine Wachstumspause eingelegt und leicht unter Vorjahr abgeschlossen hat, hänge nur mit dem Verlust der Agenturmarke Molinari zusammen.

[4614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 16

Industrie

Bacardi setzt auf Premium

Deutsche Niederlassung gibt bei Bombay Sapphire Gas – Aperitifabsatz enttäuscht

Hamburg. Die deutsche Niederlassung von Bacardi in Hamburg sieht sich mit ihren Marken gut aufgestellt. Dass die Dependance im abgelaufenen Geschäftsjahr 2013/14 eine Wachstumspause eingelegt und leicht unter Vorjahr abgeschlossen hat, hänge nur mit dem Verlust der Agenturmarke Molinari zusammen.

[4614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 017

Industrie

Diageo bleibt auf Wachstumskurs

Neue Deutschland-Chefin will an jüngste Erfolge anknüpfen – Veränderte Whisky-Positionierung

Hamburg. Die zu Jahresbeginn an den Start gegangene Deutschland- und Österreich-Geschäftsführerin Veronika Rost von Diageo will die Wachstumsstrategie der vergangenen Jahre unverändert fortsetzen. Wie sie sagt, biete der deutsche Markt noch viel Potenzial.

[4663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 17

Industrie

Diageo bleibt auf Wachstumskurs

Neue Deutschland-Chefin will an jüngste Erfolge anknüpfen – Veränderte Whisky-Positionierung

Hamburg. Die zu Jahresbeginn an den Start gegangene Deutschland- und Österreich-Geschäftsführerin Veronika Rost von Diageo will die Wachstumsstrategie der vergangenen Jahre unverändert fortsetzen. Wie sie sagt, biete der deutsche Markt noch viel Potenzial.

[4663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 018

Industrie

Jack Daniel’s profitiert von Mixability

Brown-Forman erzielt mit Hauptmarke zweistellige Zuwachsraten – Mehr Gewicht für Handelsmarketing – Erfolgreiche Preispflege

Hamburg. Brown-Forman wächst mit der Hauptmarke Jack Daniel’s in Deutschland stark. Um die Zusammenarbeit mit dem Lebensmittelhandel weiter zu verbessern, hat die Vertriebsgesellschaft seit August eine eigene Abteilung für Handelsmarketing.

[4283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 18

Industrie

Jack Daniel’s profitiert von Mixability

Brown-Forman erzielt mit Hauptmarke zweistellige Zuwachsraten – Mehr Gewicht für Handelsmarketing – Erfolgreiche Preispflege

Hamburg. Brown-Forman wächst mit der Hauptmarke Jack Daniel’s in Deutschland stark. Um die Zusammenarbeit mit dem Lebensmittelhandel weiter zu verbessern, hat die Vertriebsgesellschaft seit August eine eigene Abteilung für Handelsmarketing.

[4283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 021

Industrie

Behn macht Sprung mit Danska

Spirituosenhersteller bleibt jedoch regional stark verankert

Eckernförde. Der Holsteiner Spirituosenhersteller Waldemar Behn verzichtet konsequent auf die Herstellung von Handelsmarken. Der Kauf der Wodkamarke Danska hat die Unabhängigkeit des Familienunternehmens erheblich gestärkt.

[2540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 21

Industrie

Behn macht Sprung mit Danska

Spirituosenhersteller bleibt jedoch regional stark verankert

Eckernförde. Der Holsteiner Spirituosenhersteller Waldemar Behn verzichtet konsequent auf die Herstellung von Handelsmarken. Der Kauf der Wodkamarke Danska hat die Unabhängigkeit des Familienunternehmens erheblich gestärkt.

[2540 Zeichen] € 5,75

 
weiter