Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 16

    Industrie

    Aus dem Schwarzwald in die ganze Welt

    Pernod Ricard will Monkey 47 für zur internationalen Top-Marke machen – Lillet sorgt für Rekordabsatz von über 30 Mio. l

    Köln. Pernod Ricard hat seine Position als größter Anbieter internationaler Spirituosen in Deutschland mit einer fast zweistelligen Absatzsteigerung ausgebaut. Doch es geht künftig auch andersherum: Der deutsche Gin Monkey 47 soll zur globalen Topmarke werden.

    [4227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 012

    Industrie

    Pernod Ricard strukturiert um

    Effizienzprogramm für Spirituosenkonzern – Westeuropa-Geschäft wird von Köln ausgeführt – Eigenes Team für „Prestige Selection"

    Köln. Pernod Ricard strukturiert sein weltweites Geschäft um. Die neugeschaffene Absatzregion Westeuropa wird künftig von Deutschland aus geführt. Die Kölner Niederlassung gehört zu den erfolgreichsten im Konzern.

    [2876 Zeichen] Tooltip
    China-Boom erlebt jähes Ende - Netto-Umsatz von Pernot Ricard knickt ein
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 12

    Industrie

    Pernod Ricard strukturiert um

    Effizienzprogramm für Spirituosenkonzern – Westeuropa-Geschäft wird von Köln ausgeführt – Eigenes Team für „Prestige Selection"

    Köln. Pernod Ricard strukturiert sein weltweites Geschäft um. Die neugeschaffene Absatzregion Westeuropa wird künftig von Deutschland aus geführt. Die Kölner Niederlassung gehört zu den erfolgreichsten im Konzern.

    [2876 Zeichen] Tooltip
    China-Boom erlebt jähes Ende - Netto-Umsatz von Pernot Ricard knickt ein
    € 5,75