Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 20

    Frischware

    Rotkäppchen war zeitweise knapp

    Sektkellerei hat schwieriges Jahr besser bewältigt als erwartet – Umsatz und Absatz im Plus – Wein und Spirituosen schwächer

    Rotkäppchen-Mumm hat im vergangenen Jahr mit seinen wichtigsten Sektmarken trotz Preiserhöhungen keine Absatzverluste, sondern -zuwächse erlebt. Mit Wein- und Spirituosen wurde weniger umgesetzt. Für dieses Jahr wird mit einer Konsolidierung der Vorjahreszahlen gerechnet.

    [3477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 020

    Frischware

    Racke versucht Befreiungsschlag

    Verbindlichkeiten von über 50 Mio. Euro drücken - Firmensitz und Marken stehen zum Verkauf - Blanchet geht an Rotkäppchen-Mumm

    Mainz. Bei Racke stehen die Zeichen auf Schuldenabbau. Um Verbindlichkeiten und Rentenansprüche von Mitarbeitern abzulösen, stellt Mehrheitsgesellschafter Marcus Moller-Racke alle Aktivitäten des Weinhandelsunternehmens außer Racke Eggers & Franke zum Ve

    [4178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 018

    Frischware

    Racke verkauft Töchter an Meier

    Partner für Racke-Eggers & Franke - Frühere Verluste vor Gericht - Neue Pläne für Blanchet

    Mainz/Bremen. Marcus Moller-Racke verkauft zwei Töchter der Bremer Firmengruppe Racke-Eggers & Franke an die Minderheitsgesellschafter. Eine Beteiligung Dritter an der "Groupe Blanchet" ist 2011 beabsichtigt. In der Zentrale in Mainz werden weitere Stell

    [3434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 026

    Frischware

    Racke sieht neuen Kurs bestätigt

    Frankfurt, 23. Februar. Der Markenweinspezialist A.Racke in Bingen sieht seine neue Marketingstrategie vom Markt bestätig. Die weitgehende Konzentration der Mittel auf die Marke Blanchet erweise sich als der richtige Weg, sagt Absatzvorstand Eberhard Cad

    [1233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 025

    Frischware

    Racke macht Blanchet zur Hausmarke

    Kellerei konzentriert sich auf internationale Dachmarke - Handel soll umlisten

    Mainz, 2. Juni. Die Markenweinkellerei Racke in Bingen konzentriert ihr Marketing weitgehend auf ihre Top-Marke Blanchet, die zur Dachmarke für ein internationales Weinsortiment ausgebaut wird. Daneben soll auch das Handelsmarkengeschäft ausgeweitet werd

    [2443 Zeichen] Tooltip
    Ernüchternde Bilanz - Top 10 Markenweine 2004 (ohne C+C, ohne Aldi)
    € 5,75