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Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 024

Frischware

Lob für Ravensberger

Humana Milchunion meldet Erfolge im Markengeschäft

Everswinkel, 1. Februar. Während Humana Milchunion 2006 mit Milchbasisprodukten durchweg unbefriedigende Ergebnisse erzielte, entwickelte sich das Markengeschäft positiv. Sowohl mit der national distribuierten Marke Ravensberger wie auch mit der Regional

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 060

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Neues Kleid für Ravensberger

Humana Milchunion präsentiert sich auf drei Messeständen

Düsseldorf, 28. September. Humana Milchunion war die einzige große Molkerei in Düsseldorf - ebenso ihr Messauftritt : Wenn schon, denn schon. Neben der Konzernmutter präsentierten sich Euro-Cheese und Sanobub auf separaten Ständen. In Halle5 stand die Ma

[804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 017

Frischware

Humana Milchunion wächst weiter

Umsatz und Absatz im Plus - Ziele sind Kostenführerschaft und Internationalisierung - Euro Cheese voll leistungsfähig

Frankfurt, 29. Juni. Humana Milchunion eG setzt weiter auf Wachstum. Der kumulierte Umsatz der Unternehmensgruppe erhöhte sich 2005 um 2,8 Prozent auf 2,8 Mrd. Euro. Das Absatzvolumen des zweitgrößten deutschen Milchverarbeiters stieg noch stärker von 2,

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Humana Milchunion - Unternehmensgruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 045

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Soja

Aus der Nische gewachsen

Die Milchindustrie entdeckt früheres Nischenprodukt als Wachstumsmarkt. Alternative Produkte aus Sojamilch haben inzwischen einen festen Platz im Lebensmittelhandel erobert. Die Marktforscher von Nielsen zählen die Getränke, Joghurt- und Dessert-Alternat

[3579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 022

Frischware

Humana bleibt auf Wachstumskurs

Euro Cheese ganz groß - Handelsmarkengeschäft ausgedehnt

Paderborn, 23. Juni. Humana Milchunion eG, Everswinkel, und die dazu gehörende Unternehmensgruppe hat 2004 in einem schwierigen Marktumfeld den Umsatz weiter erhöht. Die Kooperation mit Hansa-Milch AG wurde ausgebaut, die Übernahme der Molkerei-Zentrale

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 024

Frischware

Milchriesen melden Fusion an

Nordmilch und Humana unterschreiben Absichtserklärung - Anmeldung beim Kartellamt - Zusammenschluss schon im nächsten Jahr

Düsseldorf, 30. September. Die Vorstände von Nordmilch und Humana Milchunion haben einen so genannten Letter of Intent unterschrieben, in dem die Details einer Fusion schon für Januar 2005 festgeschrieben werden. Noch in dieser Woche soll der Zusammenschl

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Nordmilch

Humana
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 057

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Humana mit neuem Partner

US-Firma ermöglicht Vorstoß ins deutsche Schmelzkäsegeschäft

Düsseldorf, 30. September. Ganz konnte Humana-Vorstand Rolf Janshen das Topthema der Intermopro, die Fusion seines Unternehmens mit Nordmilch, nicht vergessen machen. Aber der Einstieg der Tochter Euro Cheese in den Schmelzkäsemarkt mit einem sehr potente

[1713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 056

Journal Report Molkereiprodukte

Geschäft mit Butter ist beinhart

Der Butterverbrauch in Deutschland und in ganz Europa geht zurück, die Molkereien wissen deshalb häufig nicht, wo hin mit dem Milchfett. Der Handel nutzt die Situation für Niedrigstpreise. Konzepte, wie mit Butter trotzdem Geld verdient werden könnte, sind entsprechend rar. Von Christoph Murmann

[8358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 064

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Humana wächst auch mit Marken

Düsseldorf, 10. Oktober. Das Markengeschäft hat beim zweitgrößten deutschen Milchverarbeiter keine Priorität. Trotzdem gehört die Humana Milchunion eG, Everswinkel, mit "Ravensberger" zu den aktuellen Gewinnern und wächst gegen den allgemeinen Trend. "Mit

[1050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 020

Frischware

Strategie von Humana geht auf

Molkerei-Konzern mit hohen Umsatzzuwächsen - Position auf wichtigen Produktfeldern gestärkt - Weitere Fusionen geplant

Frankfurt, 27. Juni. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, und die verbundenen Unternehmen haben ihre Wettbewerbsposition im Ausnahmejahr 2001 deutlich ausbauen können. Auf den Geschäftsfeldern Käse, Trinkmilch, Speisequark, Desserts und Speiseeis wurden

[4059 Zeichen] € 5,75

 
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