Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 14

    Industrie

    SCA wächst mit seinen Tissue-Marken

    Schwedischer Marktführer kann Marktposition von Tempo, Zewa und Tena verbessern – Geplanter Börsengang dient weiterer Expansion

    Ismaning. Der deutsche Markt für Hygienepapier wächst überdurchschnittlich stark. 2016 stiegen die Verbraucherausgaben für Toilettenpapier, Küchenrollen, Taschen- und Kosmetiktücher um 4,3 Prozent auf 2,7 Mrd. Euro, fast dreimal so stark wie die Konsumausgaben insgesamt.

    [5580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 14

    Industrie

    Alle gegen Hakle Feucht

    Comeback für ehemaligen Marktführer mit feuchtem Toilettenpapier

    Düsseldorf. Die Rückkehr der früher marktführenden Marke Hakle in das Segment feuchter Toilettenpapiere ruft auch alle Wettbewerber auf den Plan.

    [2208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 012

    Industrie

    SCA agiert künftig global

    Tissuehersteller vereinheitlicht weltweit das Marketing – In Deutschland heißt fast alles Zewa

    München. Die schwedische SCA vereinheitlicht weltweit ihr Marketing. In Deutschland stellt der international führender Hersteller von Hygieneartikeln das kompletter Toilettenpapierangebot auf Zewa um– und erweitert es zugleich deutlich.

    [2629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 12

    Industrie

    SCA agiert künftig global

    Tissuehersteller vereinheitlicht weltweit das Marketing – In Deutschland heißt fast alles Zewa

    München. Die schwedische SCA vereinheitlicht weltweit ihr Marketing. In Deutschland stellt der international führender Hersteller von Hygieneartikeln das kompletter Toilettenpapierangebot auf Zewa um– und erweitert es zugleich deutlich.

    [2629 Zeichen] € 5,75