Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 045

Messe Prowein

Mack & Schühle könnte zukaufen

Düsseldorf. Gerüchte über eine bevorstehende Akquisition werden von Christoph Mack dementiert, doch ein grundsätzliche Interesse besteht. Das Geld dafür ist da, nur der richtige Kandidat fehlt. In Owen wird über den Nutzen einer eigenen Kellerei jedenfal

[781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 045

Messe Prowein

Deutsches Weintor entschärft Riesling

Düsseldorf. Die Winzergenossenschaft Deutsches Weintor ist mit ihrem Dornfelder bekannt geworden. Auf der Prowein wurde die komplett überarbeitete Ausstattung vorgestellt. Mit Flaschenhalsanhängern wird sie in den nächste Wochen bekannt gemacht. Ein weni

[999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 046

Messe Prowein

Gallo schließt Angebotslücke

Winemaker's Seal - Preis zielt auf neue Verbraucherkreise

Düsseldorf. Mit der Einführung der neuen Weinserie "Winemaker's Seal" bei Schlecker und Netto besetzt die kalifonische Kellerei E&J Gallo ein neues Preisniveau. Mit einem California Red für knapp 3 Euro macht Gallo erstmals ein Angebot für die große Meh

[1353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 057

Service ProWein

Gallo wetzt Scharte des Vorjahres aus

Kalifornier mit neuem Design auf Wachstumskurs - Inhaber mit Familiensinn

Düsseldorf, 22. März. Nach empfindlichen Absatzeinbußen im Vorjahr sieht sich die kalifornische Großkellerei E&J Gallo inzwischen wieder auf der Gewinnerseite. Das Design der wichtigsten Marken-Linien wurde in den vergangenen Monaten überarbeitet. Gallo

[1701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 003

Seite 3

"Leider gibt es viele Missverständnisse"

Lebensmittel Zeitung: Die ProWein ist der größte Marktplatz für importierte Weine weltweit. Ist die Messe für einen Weltkonzern wie Gallo wirklich eine Plattform für neue Geschäfte? Devinder Singh: ProWein ist ein exzellenter Ort für uns, um Kunden zu tr

[2219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 068

Service ProWein

Gallo stellt Weine auf den Kopf

Düsseldorf, 30. März. Gallo Deutschland und Vertriebspartner Mack & Schühle demonstrierten in Düsseldorf mit einem Doppelstand anschaulich Gemeinsamkeit. Nach der Kündigung vonseiten Peter Lehmanns holte sich Mack kurz entschlossen neue australische Prem

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 016

Frischware

Gallo will Flagge zeigen

Weinriese hält an starker Präsenz fest - Wein auch aus Australien

Frankfurt, 22. Dezember. Die kalifornische Weinkellerei Ernest & Julio Gallo will die Auflösung ihrer eigenen Vertriebsmannschaft in Deutschland nicht als Rückzug gewertet wissen. Im Gegenteil, die Distribution durch Mack & Schühle AG werde die Effizienz

[3889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 002

Kommentar

Christoph Murmann

Gallos Rückzug als Menetekel

Wenn das am grünen Holze geschieht! Dieser sprichwörtliche Ausruf aus dem Lukasevangelium ist vielen in den Sinn gekommen bei der Nachricht, dass der kalifornische Weingigant Gallo nach 15 verlustreichen Jahren in Deutschland das Handtuch wirft. Eine eig

[2235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 018

Frischware

Weingigant Gallo sagt leise Servus

US-Kellerei gibt eigene Verkaufsmannschaft in Deutschland nach jahrelangen Verlusten auf - Markenwein hat es im Handel schwer

Frankfurt, 8. Dezember. Die US-Kellerei Ernest & Julio Gallo zieht nach über zehn verlustreichen Jahren in Deutschland die Konsequenzen und löst ihre rund 40-köpfige Verkaufsmannschaft auf. Der Vertrieb lieg ab März 2006 ganz in den Händen von Mack & Sch

[4013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 001

Seite 1

Bei Gallo ticken die Uhren anders

Bad Homburg, 24. Februar. Der kalifornische Weingigant Ernest & Julio Gallo gibt sich im Wettbewerb mit Kapitalgesellschaften wie Constellation und Southcorp nicht geschlagen, setzt aber "als Familienunternehmen eher auf organisches Wachstum", wie Vizeprä

[821 Zeichen] € 5,75

 
weiter