Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 022

Recht

Gericht verbietet Molkereiblockaden

Meppel. Auf Antrag von Friesland Foods hat ein Gericht in Haarlem den im Dutch Dairy Board zusammengeschlossenen Milcherzeugern weitere Molkereiblockaden verboten. Zuwiderhandlungen werden mit einer Strafe von 100000 Euro pro Tag belegt. Die Richter mein

[477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 020

Frischware

Dutch Lady läuft gut in Vietnam

Meppen, 19. Oktober. Friesland Foods Dutch Lady Vietnam baut einen zweiten Molkereibetrieb, um der boomenden Nachfrage in dem südostasiatischen Land gerecht zu werden. 17Mio. Euro investiert die niederländische Molkereigenossenschaft in den Neubau in Phu

[668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 020

Frischware

Drei Riesen und ein Logo

Frankfurt, 24. Mai. Unilever und die beiden größten niederländischen Molkereien, Campina und Friesland Foods, haben gemeinsam ein Logo für gesunde Lebensmittel entwickelt. Mit "ik kies bewust" (Ich wähle bewusst) werden Produkte ausgezeichnet, die wenige

[508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 024

Frischware

Royal Friesland kann Preisverfall ausgleichen

Holländischer Milchkonzern erzielt höhere Gewinne - Umsatz leicht rückläufig - Kosten gesenkt - Wachstum in Übersee

Frankfurt, 16. März. Royal Friesland Foods N.V. hat 2005 ein zufriedenstellendes Ergebnis erwirtschaftet. Umsatzrückgänge und Preisverfall auf den europäischen Märkten konnten durch Effizienzverbesserungen vor allem im Käsegeschäft und Erfolge in Asien a

[4301 Zeichen] Tooltip
Ertrag vor Umsatz - Zahlen in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 016

Rückblick Frischware

Milchindustrie unter Sparzwang

Molkereien stemmen sich gegen Sog des Marktes - Rationalisierung kompensiert Preisverfall

Frankfurt, 29. Dezember. Der Milchindustrie brachte das zurückliegende Jahr weitere Subventionskürzungen. Die von der EU-Agrarpolitik angestrebte Entlastung der Molkereien durch niedrigere Erzeugerpreise trat jedoch kaum ein. Die allgemeinen Ertragseinbu

[3386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 014

Frischware

Lactalis beerbt Nestlé

Frischmilch aus einer Hand - Nächstes Ziel heißt Dairy Crest

Paris/Vevey 22. Dezember. Nestlé bringt sein europäisches Geschäft mit Milchfrischprodukten in ein Gemeinschaftsunternehmen mit der Groupe Lactalis ein. Der Multi als weltgrößter Milchverarbeiter ist dabei nur der Juniorpartner. In Deutschland ist derzei

[2979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 018

Frischware

Frico firmiert nun wie die Mutter

Frankfurt, 7. Juli. Frico Cheese Deutschland GmbH in Essen hat zum 1. Juli umfirmiert und heißt künftig Friesland Foods Cheese Deutschland GmbH. Unverändert wird die Verkaufsniederlassung des holländischen Molkereikonzerns Royal Friesland Foods N.V. ihre

[959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 025

Frischware

Friesland spürt Druck auf die Preise

Niederländische Großmolkerei setzt auf Stammmärkten weniger um - Erfolge in Übersee

Frankfurt, 17. März. Der niederländische Milchverarbeiter Royal Friesland Foods hat 2004 mit 4,4 Mrd. Euro 3Prozent weniger umgesetzt. Zurückgeführt wird dies vor allem auf ungünstige Wechselkurse und die mit 5,2 Mrd. kg um 2 Prozent geringeren Milchliefe

[3885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 024

Frischware

Hochwald und Nestlé sind einig

Frankfurt, 17. Februar. Die Hochwald Nahrungsmittel-Werke GmbH in Thalfang und die niederländische Nestlé-Niederlassung haben die Meldungen über den Verkauf des Milch- und Dosenwerks in Bolsward (LZ 5/2005) inzwischen bestätigt. Ein Vorvertrag über die Üb

[1498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 025

Frischware

Frico findet schlagende Argumente

Verstärkte Werbung in Deutschland für "Schlank & Lecker"

Düsseldorf, 17. Februar. Mit einem Werbeetat in Millionenhöhe wirbt Frico Cheese Deutschland GmbH für einen neuen fettreduzierte Käse. Die niederländische Royal Friesland Foods hat ihr Markengeschäft in Deutschland in den letzten Jahren verdreifacht. Ru

[1985 Zeichen] € 5,75

 
weiter