Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 12

Industrie

Drinks Capital in Berlin gegründet

Berlin. Michael Bouchette hat mit Eberhard Cadenbach in Berlin eine Drinks Capital GmbH als Vertriebsorganisation für alkoholische Getränke gegründet. Als Basis des Geschäfts wollen der frühere Geschäftsführer der aufgelösten Drinks & Food Vertriebsg

[1086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 020

Frischware

Cadenbach bringt Grande Vitae

Delmenhorst. Die Racke-Marke "Grande Vitae" erlebt als Vertriebsgesellschaft italienischer Weingüter für den deutschen Lebensmittelhandel eine Wiederauferstehung. Am 1. Juli nimmt die Grande Vitae GmbH in Delmenhorst ihre Geschäfte auf. Geschäftsführende

[1471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 020

Frischware

Racke versucht Befreiungsschlag

Verbindlichkeiten von über 50 Mio. Euro drücken - Firmensitz und Marken stehen zum Verkauf - Blanchet geht an Rotkäppchen-Mumm

Mainz. Bei Racke stehen die Zeichen auf Schuldenabbau. Um Verbindlichkeiten und Rentenansprüche von Mitarbeitern abzulösen, stellt Mehrheitsgesellschafter Marcus Moller-Racke alle Aktivitäten des Weinhandelsunternehmens außer Racke Eggers & Franke zum Ve

[4178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 018

Frischware

Racke verkauft Töchter an Meier

Partner für Racke-Eggers & Franke - Frühere Verluste vor Gericht - Neue Pläne für Blanchet

Mainz/Bremen. Marcus Moller-Racke verkauft zwei Töchter der Bremer Firmengruppe Racke-Eggers & Franke an die Minderheitsgesellschafter. Eine Beteiligung Dritter an der "Groupe Blanchet" ist 2011 beabsichtigt. In der Zentrale in Mainz werden weitere Stell

[3434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 054

Messe Prowein

Racke fühlt sich Grandissimo

Düsseldorf. Die Racke Eggers & Franke GmbH & Co. KG macht mit neuen Vertriebspartnern wie Linie Aquavit und Osborne Brandy einen kräftigen Umsatzsprung auf rund 150 Mio. Euro, berichtet Vorstand Eberhard Cadenbach. Die nationale Verkaufsmannschaft eröffn

[933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 018

Frischware Ausblick

Bei Wein entscheidet die klare Positionierung

Deutsche Importeure und Kellereien rechnen mit anhaltendem Verdrängungswettbewerb

Frankfurt, 4. Januar. Wein wird in Deutschland immer billiger, weltweite Überproduktion macht es möglich. Die Vermarkter stehen vor der Herausforderung, für ihre Marken, einzelne Herkünfte oder Hersteller Alleinstellungspositionen zu erringen. Im Masseng

[3345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 022

Frischware

Racke sucht Weg aus der Misere

Verkauf von Gutem Pott an Henkell - Arbeitsplatzabbau angekündigt - Lösung für Kellerei gesucht - Konzentration auf Wein

Mainz, 12. Oktober. Umsatz- und Absatzrückgang im Geschäftsjahr 2005/06 zwingen die Kellerei A.Racke in Bingen zu Kosteneinsparungen und Personalabbau. Mit dem Verkauf der letzten Spirituosenmarken trennt sich Racke noch einmal von 31 Prozent des Umsatze

[4888 Zeichen] Tooltip
Racke in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 018

Frischware

Racke zieht aus Marktentwicklung Konsequenzen

Markenweinspezialist kann Verfall des Segments nicht stoppen - Strikte Wertschöpfungsstrategie

Mainz, 14. September. Die Kellerei A. Racke in Bingen hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2005/06 empfindliche Umsatz- und Absatzrückschläge erlitten. Generell ist das Markenweingeschäft in Deutschland rückläufig, und der Marktführer wie die Wettbewerber w

[1988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 065

Service ProWein

Racke präsentiert neue internationale Weinmarke

Markenweinspezialist und sein chilenischer Partner bringen Espiritu de Chile auf den Markt

Düsseldorf, 30. März. Die Kellerei A.Racke startet mit der Weinmarke Espiritu de Chile ein neues Joint Venture nach dem Vorbild von Golden Kaan. Partner ist die Aresti Winery in Molina, einer der großen Weinerzeuger Chiles. Nicht nur das Gold der Sonne a

[1660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 026

Frischware

Racke sieht neuen Kurs bestätigt

Frankfurt, 23. Februar. Der Markenweinspezialist A.Racke in Bingen sieht seine neue Marketingstrategie vom Markt bestätig. Die weitgehende Konzentration der Mittel auf die Marke Blanchet erweise sich als der richtige Weg, sagt Absatzvorstand Eberhard Cad

[1233 Zeichen] € 5,75

 
weiter