Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 014

    Frischware

    Bei Breisgaumilch geht es ums Ganze

    Nach Führungswechsel absolute Priorität für Einsparungen - Stellenabbau - Verlust der Selbständigkeit droht - Marken unter Druck

    Freiburg, 20. Juli. Breisgaumilch und Schwarzwaldmilch müssen schnell wieder einen wettbewerbsfähigen Milchpreis erwirtschaften, sonst gibt es sie bald nicht mehr. Die neue Führung des Unternehmens kündigt an, auf die Kostenbremse zu treten. Ohne Stellen

    [3575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 017

    Frischware

    Unruhe bei Breisgaumilch

    Frankfurt, 29. Juni. Breisgaumilch GmbH hat sich von Geschäftsführerin Susanne Hofmann (50) getrennt und Ernst Ehret (58), Prokurist für Controlling und Einkauf, zum Nachfolger berufen. Die Entscheidung des bäuerlichen Aufsichtsrats fiel am Montag kurzfr

    [1173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 016

    Frischware

    Breisgaumilch bleibt in der Region stark

    Freiburg, 21. Juli. Breisgaumilch GmbH hat mit dem starken Rückgang bei Trinkmilch im Schlauch und Flaschen zu kämpfen. Eine kürzlich eingeweihte Anlage für ESL-Milch verspricht jedoch Abhilfe. Außerdem hat ein Brand die Trocknungsanlagen bei Schwarzwald

    [971 Zeichen] Tooltip
    Preissenkungen - Indexpreise 2003 = 100
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 003

    Seite 3

    ESL-Milch bietet Vorteile für alle

    Lebensmittel Zeitung: Frau Hofmann, die Breisgaumilch nimmt nächste Woche eine hochmoderne Abfüllanlage für länger haltbare Trinkmilch, so genannte ESL-Milch, in Betrieb. Warum leistet sich ihre Molkerei diese teuere Anschaffung? Susanne Hofmann: Weil die

    [2208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 022

    Frischware

    Umwälzung im Trinkmilchangebot

    Herkömmliche Frischmilch auf dem Rückzug - ESL-Milch biete Vorteile für Handel, Molkereien und Kunden - Vorreiter ist Rewe

    Frankfurt, 4. Mai. In den Milchregalen des deutschen Handels finden zurzeit umwälzende Veränderungen statt. Pasteurisierte Trinkmilch, mit 4 bis 5 Mio. Packungen am Tag einer der wichtigsten Frequenzbringer, wird mit großer Geschwindigkeit durch länger ha

    [3792 Zeichen] Tooltip
    Der deutsche Milchmarkt (LEH inkl. Großverbrauch): Konsum in Mio. Liter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 022

    Frischware

    Breisgaumilch lässt sich nicht beirren

    Badische Molkerei verteidigt Anspruch als Regionalmarke - Mehr Werbung unter neuer Führung

    Freiburg, 22. Juli. Mit verstärkter Werbung und neuen Produkten verteidigt die Breisgaumilch GmbH ihre starke Position als regionaler Markenartikler. Nach zwei Jahren mit Umsatzeinbußen im Markengeschäft gibt es Anzeichen für eine Stabilisierung. Die Br

    [3327 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken im Plus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 024

    Frischware

    Von Müller-Milch zur New Food AG

    Frankfurt, 31. Mai. Susanne Hofmann, fünf Jahre lang für das Marketing der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG, Aretsried, verantwortlich, verlässt die Unternehmensgruppe Ende des Monats und wechselt als Vorstand zur New Food AG, München. Hofmann war 1996

    [929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 020

    Frischware

    Molkerei Müller meldet große Erfolge

    Markengeschäft mit zweistelligen Zuwachsraten - Milchverarbeitung in Sachsen gesteigert / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 5. Februar. Die Molkerei Alois Müller berichtet für 1997 von Umsatzsteigerungen im Markengeschäft um 14 Prozent. Durch Erfolge vor allem mit Milchreis, Buttermilch und "Procult"-Getränken wurde die Position als absatzstärkster Anbieter von Milc

    [5523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 020

    Frischware

    Müller verspricht sich viel von Probiotik

    Spitzenposition bei neuartigen Milchprodukten angepeilt - Auch Nestlé und Danone mit Drinks / Von Christoph Murmann

    München, 24. April. Mit probiotischen Joghurts ist das Potential gesundheitsfördernder Nahrungsmittel bei weitem nicht ausgeschöpft. Davon ist man bei der Molkerei Alois Müller überzeugt und investiert deshalb erheblich in das neue Segment. Doch auch Dano

    [3918 Zeichen] € 5,75