Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 022

Frischware

Gesundes macht Danone besonders fit

Französischer Milchkonzern bilanziert in Deutschland viertes Rekordjahr in Folge - Marktführerschaft ausgebaut - Activia schlägt ein

München, 8. März. Danone hat im vergangenen Jahr in Deutschland erneut eine Umsatzsteigerung um 9 Prozent erreicht. Der große Erfolg der Marke Activia hat die Münchner in nur zwei Jahren zum neuen Marktführer bei Fruchtjoghurt gemacht. Die Verbindung von

[5477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 022

Frischware

Deutsche Danone zieht allen davon

Marktführer für Milchprodukte erzielt 2005 zweistellige Zuwachsraten - Fokussierung auf Kernmarken - Bei Werbung absolute Spitze

München, 23. Februar. Danone Deutschland GmbH meldet für 2005 im dritten Jahr nacheinander Rekordergebnisse. In einem stagnierenden Markt, in dem die meisten Markenanbieter Rückschläge erlitten, erzielt der Marktführer zweistellige Zuwachsraten. Die deut

[3315 Zeichen] Tooltip
Beneidenswertes Wachstum - Nettoumsatz von Danone Deutschland - in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 018

Frischware

Danone meldet Durchbruch für Activia

Milchkonzern etabliert neues Segment in Deutschland - Auch Actimel wächst weiter rasant - Kooperation mit Handel ausgeweitet

München, 15. September. Marktführer Danone hat in Deutschland auch in diesem Jahr Marktanteile hinzu gewonnen. Das stärkste Wachstum erzielt die Münchner Konzerntochter nach wie vor mit dem probiotischen Milchdrink Actimel. Die Markteinführung des verdau

[3853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 022

Frischware

Danone macht Konkurrenten neidisch

Französische Markenmolkerei baut Marktführerschaft in Deutschland aus - Zweistelliges Umsatzwachstum - Actimel boomt weiter

Frankfurt, 17. Februar. Danone Deutschland hat 2004 mit einem Umsatzzuwachs von 14 Prozent erneut alle anderen Markenanbieter - nicht nur aus der Milchindustrie - hinter sich gelassen. Auch ins neue Jahr startet Danone mit zweistelligen Zuwachsraten. Die

[3745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 018

Frischware

Danone zieht an Konkurrenz vorbei

Marktführer meldet zweistellige Zuwachsraten im Marken-Geschäft - Activia startet mit Rekordetat - Revolution bei Fruchtzwergen

Frankfurt, 9. September. Danone baut seine Führungsposition auf dem Markt für Milchprodukte mit schneller Geschwindigkeit aus. Der Absatz von Actimel liegt 2004 wie schon im vorigen Jahr 50 Prozent über Vorjahresniveau. Für das ganze Jahr wird mit einer U

[3912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 001

Seite 1

Danone sehr erfolgreich

Deutscher Tochter gelingt Umsatzsprung - Wieder Marktführer

München, 11. März. Die deutsche Tochter von Groupe Danone meldet für 2003 ein Rekordjahr. Nach dem Relaunch der Hauptmarken gelingt dem wiedererstarkten Marktführer ein Umsatzplus von 20 Prozent. Nach "zwei oder drei Jahren Wachstumspause" ist der Danon

[1130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 022

Frischware

Danone erobert Marktführerschaft zurück

Deutsche Tochter meldet Rekordjahr - Umsatz nach Relaunches mit zweistelligen Zuwachsraten

München, 11. März. Danone hat in Deutschland 2003 ein Rekordjahr bilanziert. Die vor zwei Jahren eingeleitete Aktualisierung der Hauptmarken war ein solcher Erfolg, dass der Umsatz mit dem deutschen Handel 20 Prozent nach oben schnellte. Auch für dieses J

[3849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 018

Frischware

Deutsche Danone bei Nielsen wieder ganz vorn

Actimel umsatzstärkste Marke im Milchregal - Zweistellige Umsatzzuwächse - Werbung verstärkt

München, 18. Juni. Die Danone GmbH, München, sieht sich auf Wachstumskurs. Nach den Ergebnissen der zurückliegenden Monate rechnet Geschäftsführer Thomas Reuther für 2003 insgesamt mit einer deutlichen Steigerung des Jahresumsatzes. Mit dem wichtigsten

[2220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 001

Seite 1

Wieder Wechsel bei deutscher Danone

München, 27. März. Bei Danone Deutschland GmbH übernimmt Verkaufschef Thomas Reuther (39) am 1.April die Geschäftsführung. Christian Neu, Geschäftsführer seit Mai 2001, konzentriere sich künftig wieder auf seine übergeordneten Aufgaben, heißt es in einer

[508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 022

Frischware

Danone bekommt starken Auftrieb

Deutsche Tochter meldet spektakuläre Umsatzsprünge - Trendwende nach längerer Durststrecke im zweiten Halbjahr

Frankfurt, 5. Dezember. Der Umsatz von Danone mit den Marken Actimel und Dany Sahne wächst derzeit mit hohen zweistelligen Zuwachsraten. Die deutsche Tochter des Weltkonzerns stemmt sich mit einer forcierten Markenpolitik gegen den Discount-Boom. Seit M

[5264 Zeichen] € 5,75

 
weiter