Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 032

    E-Business

    Rechtliche Musterlösung

    Frankfurt, 24. April. Das Ulmer Software-Unternehmen Wilken GmbH hat mit mehreren Partnern eine an der aktuellen Rechtslage orientierte Muster-Shop-Lösung für Online-Shops auf den Markt gebracht. Ziel dieser Kooperation ist es mit Mustershop.info einen

    [1518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 033

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Libro verkauft seine Tochter CeDe

    Frankfurt, 24. April. Die CeDe-Shop GmbH, Winterthur, steht zum Verkauf. Der Schweizer Online-Händler für Musik war eine Tochter des ehemaligen Medien-Handelsunternehmens Libro aus Österreich. Dieses musste im Sommer 2002 Konkurs anmelden. CeDe konnte nac

    [689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 030

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Fressnapf erneuert Warenwirtschaft

    Frankfurt, 10. April. Die Fressnapf Tiernahrungs GmbH, Krefeld, löst die bisherige DEWAS-Version von Superdata durch die aktuelle Windows-Version DEWAS III ab. Mitte des Jahres sollen die ersten zehn Filialen auf das neue Warenwirtschaftssystem umgestellt

    [609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 032

    E-Business

    Conrad.de liftet seinen Web-Auftritt

    Elektronik-Versender erhält bereits über 40 Prozent der Bestellungen via Internet - Tendenz steigend

    Frankfurt, 10. April. In einem ersten Schritt zum Relaunch seines Online-Shops hat Conrad ein neues Content Management System in Betrieb genommen. Es kommt von Hanke Multimediahaus. Der Versender arbeitet seit Mitte 2002 mit der Hanke Multimediahaus AG,

    [2970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 033

    E-Business

    Zertifiziertes Vertrauen

    Online-Gütesiegel: Zwei Anbieter dominieren den B2C-Markt

    Frankfurt, 3. April. Ein guter Name ist viel wert. Im Netz müssen Händler ihre Zuverlässigkeit erst beweisen. Online-Zertifikate geben dem Verbraucher Orientierung. "Trusted Shops" und "Geprüfter Online-Shop" liegen bei den Zertifizierungen vorn. Rund 5

    [4207 Zeichen] € 5,75