Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 002

    Kommentar

    Daniel Ochs

    Aus Sekt wird nicht leicht Wein

    Seit zwei Wochen testet die Sektkellerei Rotkäppchen in etwa 30 Märkten in den neuen Bundesländern unter der Marke "Rotkäppchen Qualitätswein" erstmals den Verkauf von Wein. Die Testballons sind vier deutsche Rebsortenweine zu einem Preis von je 3,99 Eur

    [2235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 012

    Industrie

    Kooperation von Eckes und Boyar

    Frankfurt, 30. Juni. Das führende Wein-Unternehmen Bulgariens, Boyar Estates S.A., und die Eckes Spirituosen & Wein GmbH (ESW) starten ab Juli in Deutschland eine neue Zusammenarbeit, die die gesamte Vermarktung der Boyar-Weine umfasst. Während ESW die k

    [1054 Zeichen] € 5,75