Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 033

IT und Logistik

Lidl testet SAP und Microsoft

Schwarz-Discounter nimmt Prototypen der beiden Warenwirtschafts-Lösungen im Echteinsatz unter die Lupe

Neckarsulm. Eines der anspruchsvollsten und größten Warenwirtschafts-Projekte im europäischen Einzelhandel geht in die vorentscheidende Phase. Lidl prüft die ERP-Systeme von SAP und Microsoft im Echtbetrieb auf Herz und Nieren. Lidl ist auf der Suche na

[3882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 037

IT und Logistik

Edeka Rhein-Ruhr wählt GK Software

Neue Kassenlösung - Rahmenvereinbarung der Zentrale in Hamburg mit Vertriebspartner SAP - Bündelung der IT-Beschaffung

Moers. Edeka Rhein-Ruhr führt Kassen-Software von GK ein. Vertragspartner sind nicht die Region und der Techniklieferant, sondern die Zentrale in Hamburg und SAP. Das Ziel dieser Rahmenvereinbarung ist es, die Beschaffung von IT-Investitionsgütern zu bün

[3976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 029

IT und Logistik

Web-Shops mit Netto-Logo offline

Maxhütte. Die Internetseiten discount-webshop.de und wohnungs-fachmann.de, auf denen der Webshop-Betreiber Larsen Veller aus Remscheid unter dem Markenlogo des Edeka-Discounters Netto für seinen Babyausstattungs-Shop "Mamale" warb, sind seit einigen Tage

[475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 002

Kommentar

DANIEL OCHS

Online riskiert Netto seinen Ruf

Die Edeka-Tochter Netto setzt ihren Markennamen für fragwürdige Online-Kooperationen aufs Spiel. Die branchenüblichen Modelle für Blumen, Reisen und Foto-Dienste sind dem Discounter offensichtlich nicht genug. Über Partnershops im Internet bietet Netto e

[2261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 003

Seite 3

Netto verkauft Nonfood im Internet

Maxhütte-Haidhof. Der Edeka-Discounter Netto verkauft seit einiger Zeit wieder Nonfood-Artikel über seine Internet-Plattform. Der Untermieter Kauf-Star GmbH bietet im "Netto TV-Shop" ein überschaubares Sortiment mit Schwerpunkt auf Küchen- und Haushaltsw

[597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 034

IT und Logistik

Netto verkauft wieder online

Partnershops für Elektrogeräte, Haushaltswaren, Körperpflege und Babybedarf

Maxhütte-Haidhof. Auf der Web-Plattform der Edeka-Tochter Netto tummeln sich inzwischen eine ganze Reihe von Untermietern, die unter dem Logo des Discounters mehr als nur die üblichen Reisen, Blumen und Foto-Dienste anbieten. Allerdings wird nicht jede K

[3240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 038

IT und Logistik

Concardis knackt den Discount

Kreditkartenzahlungen sind demnächst auch beim Billiganbieter möglich

Frankfurt. Noch vor dem Jahresende wird der erste Discounter in Deutschland Kreditkarten akzeptieren, kündigt der Zahlungsdienstleister Concardis an. Im Vollsortiment schließt das Unternehmen die letzten weißen Flecken. Die Einführung in den Märkten von

[2855 Zeichen] Tooltip
AUF KURS - Geschäftsjahr 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 049

IT und Logistik

Edeka Minden normt die Kassenzone

Einheitliche POS-Lösung von GK löst Software-Vielfalt ab - Heterogene Systemlandschaft in den Edeka-Regionen

Minden. Die Einführung einer einheitlichen Filial-Lösung in den Märkten der Edeka Minden-Hannover steht 2010 vor dem Abschluss. Als einzige Region nutzen die Mindener Software von GK. Der Kassenspezialist liefert auch Bausteine für das gruppenweite IT-Pr

[4207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 041

IT und Logistik

Plus kassiert jetzt mit Unterschrift

Frankfurt. Die im Filialnetz des Edeka-Discounters Netto aufgehenden Plus-Märkte wechseln bei Kartenzahlungen von Geheimnummer auf das unterschriftenbasierte Lastschriftverfahren. Die kostengünstigere Methode ist Standard bei Netto. Auch der Netzbetreibe

[455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 002

Kommentar

Daniel Ochs

Kaiserschmarrn

Armin Rehberg ist in Sektlaune: Der Penny-Chef lädt zur "rot-weißen Ladies Night beim FC Energie Cottbus". Als neuer Hauptsponsor des Fußball-Zweitligisten lässt der Discounter für jede Frau, die sich an diesem Freitag das Heimspiel gegen den 1. FC Kaise

[1590 Zeichen] € 5,75

 
weiter