Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 051

    IT und Logistik

    Ebay öffnet sich für Markenshops

    Auktionshaus will zum virtuellen Outlet-Store für Hersteller werden - Verkaufsplattform im Wandel

    Dreilinden/Berlin. Das abflauende Kerngeschäft zwingt Ebay zum Umbau des Online-Marktplatzes. Markenhersteller sollen nun eigene Shops auf Ebay einrichten, um den Umsatz anzukurbeln. Die Profi-Händler sind wenig begeistert. Ebay Deutschland feiert zehnt

    [2695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 044

    Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

    Den Discountern trotzen

    Um den rückläufigen Trend bei Markenweinen umzukehren, setzen die Anbieter auf konsequente Markenpolitik, Qualität und intensivere Werbung. Von Daniel Ochs

    [6782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 038

    Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

    FACHTHEMA: Wein/Sekt/Champagner

    Kunden trinken preisbewusst

    Weinvermarkter wollen mit ausgefeilten Markenkonzepten der drohenden Preis-Erosion entgehen und dem anhaltenden Trend zum Wein vom Discounter begegnen. Gleichzeitig konkurrieren sie mit globalen Spirituosenkonzernen, die mit erheblichen Werbeaufwendungen und maßgeschneiderten Konzepten für zusätzlichen Druck sorgen. Von Daniel Ochs

    [8578 Zeichen] Tooltip
    Wein nach Herkunftsländern - LEH einschl. Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 040

    Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

    Württembergische Winzer

    Deutscher Wein lebt von der Herkunft

    Lebensmittel Zeitung: Herr Weidmann, nach einem für die Branche recht erfolgreichen Jahr mit Zuwächsen entwickelt sich der Markt 2005 eher bescheiden. Wie fällt ihre Bilanz aus? Dieter Weidmann: Für die gesamte Getränkebranche waren die ersten sechs Mona

    [3054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 062

    Service Prowein

    Gehaltvoller Austausch am Rande der Prowein

    Branchenexperten diskutieren Vertriebs- und Marketingstrategien - Emotionaler Zusatznutzen für Weine - Verbraucheranalysen

    Düsseldorf, 10. März. Die geballte Kompetenz der Weinwirtschaft kam nach Düsseldorf und nutzte die Veranstaltungen im Rahmen der Fachmesse Prowein, um den Markt der Gegenwart und Strategien für die Zukunft zu diskutieren. Dabei war das Genusserlebnis in d

    [4113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 009

    Handel

    "Markenartikel werden regelrecht verhökert"

    Unmut bei Selbstständigen über Aktionsschwemme mit Markenprodukten - Sinkende Bonsummen

    Frankfurt, 14. Oktober. Kaufleute in den Reihen von Edeka, Rewe und Spar warnen davor, die "Aktionitis" mit Markenprodukten auf die Spitze zu treiben. Vor dem Hintergrund rückläufiger Bon-Summen und dem ungebrochenen Trend zu Billigprodukten falle es imme

    [2827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 012

    Industrie

    Markenverband kritisiert Preis-Test

    Frankfurt, 22. Januar. Der Markenverband widerspricht den Vorwürfen des "Stern", die Euro-Einführung habe zu erheblichen Preissteigerungen bei Markenartikeln geführt. Das Magazin bringt zahlreiche Produkte in Zusammenhang mit "Preistreiberei" und "Abzocke

    [887 Zeichen] € 5,75