Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 003

    Seite 3

    "Es wird weiterhin Wettbewerb geben"

    Jacques Teelen, Vorstandsvorsitzender von Flora Holland Lebensmittel Zeitung: Mit der geplanten Fusion von Flora-Holland und Aalsmeer, den beiden größten Blumenvermarktern der Welt, schmieden Sie ein 4-Mrd.-Euro-Unternehmen. Ist wirtschaftlicher Erfolg i

    [2175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 016

    Frischware

    Neue Dimension im Blumenmarkt

    Flora-Holland und Aalsmeer kündigen Fusion an - 4 Mrd. Euro Umsatz - Starker Kostendruck - Konkurrenz aus Afrika

    Aalsmeer, 2. November. Die niederländischen Weltmarktführer in der Blumenvermarktung, Flora-Holland und Bloemenveiling Aalsmeer, wollen fusionieren. Treiber sind der wachsende Konkurrenzdruck auf dem Weltmarkt und die zunehmende Direktvermarktung. Trotz

    [4478 Zeichen] Tooltip
    Mega-Fusion - Kennzahlen für 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 025

    Frischware

    Flora Holland verbucht Gewinn

    Frankfurt, 4. Mai. Die größte niederländische Blumenvermarktung Flora Holland hat für 2005 ein Netto-Ergebnis von 5,4 Mio. Euro verbucht. Dies gab Geschäftsführer Jacques Teelen bei der Präsentation der Jahreszahlen am 1. Mai bekannt. Der Umsatz im verga

    [709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 018

    Frischware

    Zartes Wachstum bei Flora Holland

    Frankfurt, 12. Januar. Die größte niederländische Blumenvermarktung Flora Holland rechnet in diesem Jahr mit leicht steigenden Umsätzen. Das Erlösplus soll 2006 bei 2 Prozent liegen. "Der Umsatz wird für 2006 auf 2,02 Mrd. Euro veranschlagt", so Geschäft

    [910 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 028

    Journal

    Blühende Geschäfte

    Der deutsche Lebensmitteleinzelhandel könnte aus dem Geschäft mit Schnittblumen noch mehr herausholen. Direktimporte aus Afrika heizen den Wettbewerb an. Von Daniel Ochs

    [7660 Zeichen] € 5,75