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Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 123

Ereignisse

Edeka zählt zu „Bayerns Best 50“

Ruhmannsfelden. Das Familienunternehmen Edeka Stadler+Honner gehört bereits zum zweiten Mal zu den Preisträgern von „Bayerns Best 50“. Mit der Auszeichnung würdigt das Bayerische Wirtschaftsministerium alljährlich besonders wachstumsstarke Mittelstan

[1286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 123

Ereignisse

Edeka zählt zu „Bayerns Best 50“

Ruhmannsfelden. Das Familienunternehmen Edeka Stadler+Honner gehört bereits zum zweiten Mal zu den Preisträgern von „Bayerns Best 50“. Mit der Auszeichnung würdigt das Bayerische Wirtschaftsministerium alljährlich besonders wachstumsstarke Mittelstandsun

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Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 35

Marketing

Apps, die man (nicht) braucht

Brandt-App bewegt zum Schmunzeln

Hagen. Passend zum 100-Jahre-Motto „Ein Lächeln, das bewegt“ hat Brandt-Zwieback-Schokoladen eine App entwickelt. Die Anwendung des Hagener Familienunternehmens ist einfach: Den auf den rückseitigen Packungen befindlichen QR-Code einscannen, die Bran

[856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 035

Marketing

Apps, die man (nicht) braucht

Brandt-App bewegt zum Schmunzeln

Hagen. Passend zum 100-Jahre-Motto „Ein Lächeln, das bewegt“ hat Brandt-Zwieback-Schokoladen eine App entwickelt. Die Anwendung des Hagener Familienunternehmens ist einfach: Den auf den rückseitigen Packungen befindlichen QR-Code einscannen, die Brandt-A

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Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 34

Marketing

Ethische Marken aufbauen

Steigende Konsumentenmacht – „Guter Zweck“ ist Kaufkriterium

Hamburg. Verbraucher sind unzufrieden mit dem gesellschaftlichen Engagement von Unternehmen. Die Wirtschaft müsse sich mehr für das Gemeinwohl einsetzen, so das Fazit einer aktuellen Untersuchung.

[1953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 034

Marketing

Ethische Marken aufbauen

Steigende Konsumentenmacht – „Guter Zweck“ ist Kaufkriterium

Hamburg. Verbraucher sind unzufrieden mit dem gesellschaftlichen Engagement von Unternehmen. Die Wirtschaft müsse sich mehr für das Gemeinwohl einsetzen, so das Fazit einer aktuellen Untersuchung.

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Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 32

Marketing

Das Comeback ist gelungen

Branchengrößen diskutieren beim „Deutschen Supermarktkongress 2012“ in Wiesbaden innovative Food-Retail-Konzepte

Wiesbaden. Der LZ-Schwestertitel „Lebensmittel Zeitung Direkt“ hatte gerufen – und sie kamen: Rund 300 Teilnehmer, namhafte Referenten und Branchengrößen aus Handel und Industrie loteten beim „Deutschen Supermarktkongress“ Chancen und Risiken für den LEH im Allgemeinen und das wiedererstarkte Vertriebsformat Supermarkt im Besonderen aus.

[4376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 032

Marketing

Das Comeback ist gelungen

Branchengrößen diskutieren beim „Deutschen Supermarktkongress 2012“ in Wiesbaden innovative Food-Retail-Konzepte

Wiesbaden. Der LZ-Schwestertitel „Lebensmittel Zeitung Direkt“ hatte gerufen – und sie kamen: Rund 300 Teilnehmer, namhafte Referenten und Branchengrößen aus Handel und Industrie loteten beim „Deutschen Supermarktkongress“ Chancen und Risiken für den LEH im Allgemeinen und das wiedererstarkte Vertriebsformat Supermarkt im Besonderen aus.

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Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 33

Marketing/SalesCup

Konsum schwingt den Löffel

Dresden. Den Branchenlorbeer in der Kategorie Handelseigene Promotions – Selbstständiger Einzelhandel sicherte sich das Unternehmen Konsum Dresden, das mit einem Kochshow-Event für Furore sorgte.

[2107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 33

Marketing/SalesCup

Real wertet Trockensortiment auf und erhält einen Sonderpreis

Partner Nestlé verhilft mit Category Management zu mehr Wachstum – Schatzsucher unterwegs

Mönchengladbach. Die Metro-Großflächentochter Real erhielt einen Sonderpreis in der Kategorie POS-Relaunch/Handelseigene Promotions für die perfekte Umsetzung des Marketing-Doppelpacks Frische und frisches Trockensortiment auf der Fläche.

[2356 Zeichen] € 5,75

 
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