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Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 36

Marketing

Handel behält Sparkurs bei

Discounter geben im April erneut weniger Werbegeld aus – Unilever, P&G und L’Oréal geizen nicht

Hamburg. Der Einzelhandel steckte – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – im April 22,6 Prozent weniger in Kommunikation als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Auch die FMCG-Branche trat leicht auf die Bremse.

[3724 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 36

Marketing

Kraft powert mit Belvita-Keksen

Bremen. Der Konzerngigant Kraft Foods will neue Potenziale im Keksmarkt erschließen und launcht die Belvita-Frühstücksmarke in den Varianten ‚Cranberry’, ‚Milch & Cerealien’ und ‚Knusprige Cerealien’. Die Keks-Sorten wurden speziell fürs Frühstück en

[733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 36

Marketing

Punica-Spot will fruchtig erfrischen

Neu-Isenburg. Nach der offenbar gelungenen Revitalisierung der Fruchtsaftmarke Punica aus dem Hause PepsiCo Deutschland gibt es nun TV-Spots. Unter dem Motto „Welle der Erfrischung“ (10- und 20-Sekünder) laufen die Punica-Clips vor allem auf den Send

[1076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 036

Marketing

Punica-Spot will fruchtig erfrischen

Neu-Isenburg. Nach der offenbar gelungenen Revitalisierung der Fruchtsaftmarke Punica aus dem Hause PepsiCo Deutschland gibt es nun TV-Spots. Unter dem Motto „Welle der Erfrischung“ (10- und 20-Sekünder) laufen die Punica-Clips vor allem auf den Sendern

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Marketing

Handel behält Sparkurs bei

Discounter geben im April erneut weniger Werbegeld aus – Unilever, P&G und L’Oréal geizen nicht

Hamburg. Der Einzelhandel steckte – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – im April 22,6 Prozent weniger in Kommunikation als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Auch die FMCG-Branche trat leicht auf die Bremse.

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Marketing

Kraft powert mit Belvita-Keksen

Bremen. Der Konzerngigant Kraft Foods will neue Potenziale im Keksmarkt erschließen und launcht die Belvita-Frühstücksmarke in den Varianten ‚Cranberry’, ‚Milch & Cerealien’ und ‚Knusprige Cerealien’. Die Keks-Sorten wurden speziell fürs Frühstück entwic

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 041

Marketing

Social Marketing steht im Vordergrund

Wurst- und Schinkenspezialist Windau setzt auf Spendenaktion zugunsten der Kindernothilfe

Frankfurt. Unter dem Motto ‚Gemeinsam Kindern helfen’ startet Windau eine nachhaltig angelegte Kooperation mit der Kindernothilfe. Für jede verkaufte Packung wird ein Betrag von 10 Cent für Hilfsprojekte gespendet, die jungen Menschen unmittelbar zugute kommen.

[2237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 041

Marketing

Media-Markt lässt die Puppen tanzen

Elektronikfachmarkt-Betreiber reaktiviert seinen altbekannten Erfolgsclaim „Ich bin doch nicht blöd“

Ingolstadt. Der Metro-Ableger Media-Markt umgarnt Kunden in seiner neuen Werbekampagne mit Puppen-Geschichten. Unter dem Motto „Blöd versus Schlau“ stehen zwei höchst unterschiedliche Familienfiguren im Mittelpunkt der Initiative.

[1558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 41

Marketing

Media-Markt lässt die Puppen tanzen

Elektronikfachmarkt-Betreiber reaktiviert seinen altbekannten Erfolgsclaim „Ich bin doch nicht blöd“

Ingolstadt. Der Metro-Ableger Media-Markt umgarnt Kunden in seiner neuen Werbekampagne mit Puppen-Geschichten. Unter dem Motto „Blöd versus Schlau“ stehen zwei höchst unterschiedliche Familienfiguren im Mittelpunkt der Initiative.

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 41

Marketing

Social Marketing steht im Vordergrund

Wurst- und Schinkenspezialist Windau setzt auf Spendenaktion zugunsten der Kindernothilfe

Frankfurt. Unter dem Motto ‚Gemeinsam Kindern helfen’ startet Windau eine nachhaltig angelegte Kooperation mit der Kindernothilfe. Für jede verkaufte Packung wird ein Betrag von 10 Cent für Hilfsprojekte gespendet, die jungen Menschen unmittelbar zugute kommen.

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