Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3225 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 56

Marketing

dm setzt Promis an die Kasse

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm drehte am Mittwoch dieser Woche ein großes Rad in Sachen gesellschaftlicher Verantwortung. Die Aktion stieß in Industriekreisen ebenso wie bei den Wettbewerbern – auch angesichts ihrer umfassenden Kommunikatio

[1189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 056

Marketing

dm setzt Promis an die Kasse

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm drehte am Mittwoch dieser Woche ein großes Rad in Sachen gesellschaftlicher Verantwortung. Die Aktion stieß in Industriekreisen ebenso wie bei den Wettbewerbern – auch angesichts ihrer umfassenden Kommunikationsle

[1189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 58

Marketing

Fokus auf Food-Präsentation

Taste inszeniert Marken in allen relevanten Kommunikationskanälen und am POS – Jubiläum

Offenbach. Die Food-Agentur Taste blickt auf 20 Jahre Unternehmensgeschichte zurück. Die Werbespezialisten aus Hessen haben sich auf Marketing und Kommunikation für Produkte ausschließlich im Markt „Essen und Trinken“ spezialisiert.

[2435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 058

Marketing

Fokus auf Food-Präsentation

Taste inszeniert Marken in allen relevanten Kommunikationskanälen und am POS – Jubiläum

Offenbach. Die Food-Agentur Taste blickt auf 20 Jahre Unternehmensgeschichte zurück. Die Werbespezialisten aus Hessen haben sich auf Marketing und Kommunikation für Produkte ausschließlich im Markt „Essen und Trinken“ spezialisiert.

[2435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 48

Marketing

Sinalco intensiviert Kundenansprache

Größtes Gewinnspiel der Markengeschichte – Facebook-Präsenz als Kernmedium des Werbeauftritts

Duisburg. Mit einem umfassenden Bündel von Marketingmaßnahmen, darunter die „größte Promotion in der Sinalco-Geschichte“, will der deutsche Markenklassiker 2012 Akzente im hart umkämpften Erfrischungsgetränkemarkt setzen.

[2819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 48

Marketing

Dove definiert Frauenbild neu

Social Media-Aktivitäten begleiten TV- und Kino-Offensive

Hamburg. Unilever lanciert für die Körperpflegemarke Dove eine Markenkampagne mit neuem Claim und einer Facebook-App.

[1562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 48

Marketing

Handel und Industrie greifen nicht mehr so tief ins Portemonnaie

Aldi, Lidl und Media-Saturn werben deutlich weniger – Unilever gibt viel für Axe-Kampagne aus

Hamburg. Zu Jahresbeginn gab der Einzelhandel – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – 36,4 Prozent weniger aus als im Vergleichsmonat 2011. Auch einige FMCG-Hersteller bremsten ab.

[2559 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 048

Marketing

Handel und Industrie greifen nicht mehr so tief ins Portemonnaie

Aldi, Lidl und Media-Saturn werben deutlich weniger – Unilever gibt viel für Axe-Kampagne aus

Hamburg. Zu Jahresbeginn gab der Einzelhandel – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – 36,4 Prozent weniger aus als im Vergleichsmonat 2011. Auch einige FMCG-Hersteller bremsten ab.

[2559 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 048

Marketing

Dove definiert Frauenbild neu

Social Media-Aktivitäten begleiten TV- und Kino-Offensive

Hamburg. Unilever lanciert für die Körperpflegemarke Dove eine Markenkampagne mit neuem Claim und einer Facebook-App.

[1562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 048

Marketing

Sinalco intensiviert Kundenansprache

Größtes Gewinnspiel der Markengeschichte – Facebook-Präsenz als Kernmedium des Werbeauftritts

Duisburg. Mit einem umfassenden Bündel von Marketingmaßnahmen, darunter die „größte Promotion in der Sinalco-Geschichte“, will der deutsche Markenklassiker 2012 Akzente im hart umkämpften Erfrischungsgetränkemarkt setzen.

[2819 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter