Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3226 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 043

Marketing

Apps, die man (nicht) braucht

Hoch hinaus mit Lätta & luftig

Hamburg. In luftige Höhen aufsteigen und genießen – die neue Facebook-App der Unilever-Halbfettmargarine Lätta macht’s möglich. Mit ihr können User digitale Eigenporträts, an einem Ballon befestigt, in einen virtuellen Lätta-Himmel steigen lassen. Und so

[939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 47

Schwerpunkt Biofach

Bio-Zunft in Hochstimmung

Frische, Internationalität und Innovationskraft zeichnen Messe aus – Grüne Kosmetik weiter auf dem Vormarsch

Frankfurt. Das Duo Biofach und Vivaness zählen zu den richtungweisenden Plattformen der Bio-Branche. Vom 15. bis 18. Februar trifft sich erneut die Öko-Welt in Nürnberg zum fachlichen Austausch.

[6136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 047

Schwerpunkt Biofach

Bio-Zunft in Hochstimmung

Frische, Internationalität und Innovationskraft zeichnen Messe aus – Grüne Kosmetik weiter auf dem Vormarsch

Frankfurt. Das Duo Biofach und Vivaness zählen zu den richtungweisenden Plattformen der Bio-Branche. Vom 15. bis 18. Februar trifft sich erneut die Öko-Welt in Nürnberg zum fachlichen Austausch.

[6136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 048

Schwerpunkt Biofach

„Von steigenden Rohstoffpreisen bleibt auch Bio nicht verschont“

Frau Arndt-Rausch, wie hat sich der Bio-Umsatz laut Nielsen 2011 entwickelt? Bio-Produkte haben – nach leichten Verlusten im Vorjahr – 2011 wieder zu ‚alter’ Wachstumsstärke zurückgefunden. Der Umsatz im LEH und in Drogeriemärkten stieg zwischen Januar

[2241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 048

Schwerpunkt Biofach

Bio-Branche streicht Umsatzplus ein

Weltleitmesse für Bio-Produkte – GfK-Tool ermittelt Umweltbewusstsein – Verbraucher zahlen gerne mehr

Frankfurt. Die Bio-Branche freut sich auf intensive Gespräche in Nürnberg. Knapp 2600 Aussteller wie Arla, Andechser, Bionade, Mestemacher oder Darboven zeigen Präsenz. Erstmals sind die SiSi-Werke mit Bio-Schorly vertreten.

[3569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 48

Schwerpunkt Biofach

„Von steigenden Rohstoffpreisen bleibt auch Bio nicht verschont“

Frau Arndt-Rausch, wie hat sich der Bio-Umsatz laut Nielsen 2011 entwickelt? Bio-Produkte haben – nach leichten Verlusten im Vorjahr – 2011 wieder zu ‚alter’ Wachstumsstärke zurückgefunden. Der Umsatz im LEH und in Drogeriemärkten stieg zwischen J

[2241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 48

Schwerpunkt Biofach

Bio-Branche streicht Umsatzplus ein

Weltleitmesse für Bio-Produkte – GfK-Tool ermittelt Umweltbewusstsein – Verbraucher zahlen gerne mehr

Frankfurt. Die Bio-Branche freut sich auf intensive Gespräche in Nürnberg. Knapp 2600 Aussteller wie Arla, Andechser, Bionade, Mestemacher oder Darboven zeigen Präsenz. Erstmals sind die SiSi-Werke mit Bio-Schorly vertreten.

[3569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 050

Schwerpunkt Biofach

„Es liegen Welten zwischen uns und dem Wettbewerb“

Frankfurt. Thomas Gutberlet hat in den vergangenen 30 Jahren immer mehr Bio-Ware umgesetzt und geht auch in diesem Jahr von einem deutlichen Wachstum aus. Der Vorstandsvorsitzende von Tegut versteht Bio als wertvollen Beitrag für Gesundheit, Welternährun

[7215 Zeichen] Tooltip
Bio bei Tegut - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 50

Schwerpunkt Biofach

„Es liegen Welten zwischen uns und dem Wettbewerb“

Frankfurt. Thomas Gutberlet hat in den vergangenen 30 Jahren immer mehr Bio-Ware umgesetzt und geht auch in diesem Jahr von einem deutlichen Wachstum aus. Der Vorstandsvorsitzende von Tegut versteht Bio als wertvollen Beitrag für Gesundheit, Welternä

[7215 Zeichen] Tooltip
Bio bei Tegut - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 051

Schwerpunkt Biofach

Vom Nischenprodukt zur breiten Range

Gute Geschäfte mit Grüner Kosmetik auf der Vivaness – 200 Aussteller präsentieren sich – Natürlichkeit und Nachhaltigkeit boomen

Frankfurt. Die Leitmesse für Naturkosmetik und Wellness glänzt mit Unternehmen wie Weleda, Alva, Dr.Hauschka, Lavera, Sante oder Speick. Auf der Sonderschau „Breeze“ präsentieren Anbieter wieder ihre Nischenmarken, junge Labels sowie Produktentwicklungen.

[5556 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter