Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3225 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 040

Marketing

Lidl richtet erneut Fußball-Cub aus

Neckarsulm. Unter dem Claim "Kickt mit, bleibt fit" veranstaltet Lidl wieder einen "Fußballcup 2008". Bis Ende Mai tourt die Veranstaltung - wie schon im WM-Jahr 2006 - durch deutsche Städte. Der Neckarsulmer Discounter will mit seiner Initiative Kids zu

[691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 040

Marketing

GfK und TNS wollen fusionieren

Nach Zusammenschluss weltweit Nummer zwei nach ACNielsen

Nürnberg. Die Marktforscher GfK und TNS wollen sich verbünden. Sollte es dazu kommen, würde der zweitgrößte Marktforschungskonzern in der Welt entstehen und zum führenden Anbieter ACNielsen aufschließen. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) und die

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 041

Marketing

Werbung am laufenden Band

Bandcom vermarktet bedruckte Spezialfolien für Kassenbänder

Leverkusen. Das Unternehmen Bandcom hat für den Check-out modular aufteilbare Werbeaufdrucke für Kassentransportbänder entwickelt. Der Handel zeigt Interesse an der neuen POS-Werbeform. Werbung am laufenden Kassentransportband für den Check-out versprich

[2223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 042

Analyse

Der kleine, bezahlbare Luxus

Ambivalenz im Konsumentenverhalten - Wechsel zwischen Trading-up und -down bei 100 Produktkategorien

München. Internet- und Mobilfunkdienste, Autoversicherungen oder Versanddienste sollen günstig sein. Für Frischware und Urlaub wollen die Deutschen allerdings tief in die Tasche greifen. So lautet ein Fazit der Boston Consulting Group. Für welche Produkt

[3759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 040

Marketing

Fans gestalten Pepsi-Fußball-Spot

Top-Spieler kicken nach Kreativ-Ideen ihrer Anhänger

Neu-Isenburg. In der neuen Pepsi-Kampagne stehen nicht nur internationale Fußball-Stars wie Ronaldinho, Beckham oder Henry, sondern vor allem ihre Fans im Rampenlicht. Ihre Ideen finden sich im Kino-Spot wieder. Der neue Pepsi-Spot "Open Source" setzt ni

[1238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 040

Marketing

Eisgekühltes Bier an der Tanke

Bitburg. Bitburger und der badische Convenience-Spezialist Crio Ice setzen auf Kooperation. So sollen ab Mai drei Monate lang mehr als 2000 Tankstellen-Shops von Shell, Esso und Jet mit Ice-Pack-Angeboten ausgestattet werden. Es ist nach Unternehmensanga

[487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 040

Marketing

WPR-Industrie gibt sich umweltbewusst

Frankfurt. Nach Angaben von ACNielsen hat vor allem die WPR-Industrie den Trend zu Nachhaltigkeit aufgegriffen. Die entsprechenden Spendings seien bei Waschmitteln innerhalb eines Jahres auf rund 3,8 Mio. Euro gestiegen dr/lz 17-08

[270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 042

Marketing

Real nimmt neuen Werbeanlauf

Kampagne ist Teil der strategischen Neuausrichtung - Fokus auf Frische und Nonfood

Mönchengladbach. Die Metro-SB-Warenhaustochter Real startet am Montag ihre bislang größte Werbekampagne. Mit dem Claim "Einmal hin. Alles drin." wirbt der Großflächenbetreiber in TV- und Hörfunk-Spots, Print- und Online-Anzeigen. Im Zuge der umfassend ge

[2555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 042

Marketing

Praktiker-Auftritt weniger penetrant

Kirkel. Baumarktfilialist Praktiker setzt das Thema Preisführerschaft in der aktuellen TV-Werbekampagne in Szene. Die massiv in den Sendern gezeigten Spots erzählen kleine DIY-Geschichten. Die erste Runde der 100 angekündigten Preissenkungen (LZ 14/08) a

[845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 055

Schwerpunkt Handelsmarken

Zuordnung fällt schwer

Dialego-Umfrage untersucht Einstellung zu Handelsmarken

Aachen. Handelsmarke ist nicht gleich Handelsmarke. Laut einer Online-Umfrage der Dialego-Marktforschung für die LZ sind 52 Prozent der Befragten der Ansicht, dass die Qualität der einzelnen Segmente von der Warengruppe abhängt. Die Aachener Marktforsche

[2788 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter