Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3225 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 050

Service Marketing

Roadshow mit Rotbäckchen

Traditionsmarke von Rabenhorst umwirbt Kids spielerisch

Frankfurt, 25. Oktober. Das Haus Rabenhorst rührt für seine Kinder-Traditionsmarke Rotbäckchen die Werbetrommel. Im Fokus stehen dabei Sport und gesunde Ernährung. Unter dem Motto "Rotbäckchen on Tour" startet ein Mobil in diesem Jahr zu Straßenfesten so

[1160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 053

Service Analyse

Kunden achten auf Qualität

Frankfurt, 25. Oktober. Der Trend zu einem wieder ansteigenden Qualitäts- und Markenbewusstsein hat nach Jahren der "Geiz-ist-geil"-Mentalität jetzt auch den Nahrungsmittelmarkt erreicht. Das geht aus der zwölften Ausgabe der Untersuchung "Marken-Profile

[1931 Zeichen] Tooltip
Marken-Affinität wächst - Anteil der Markenkäufer im Lebensmittel- und Getränkemarkt in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 053

Service Analyse

Zukünftige Kunden früh binden

Jugend als Zielgruppe für ostdeutsche Unternehmen spannend - Werbung und POS wirken

Frankfurt, 25. Oktober. Je älter ostdeutsche junge Verbraucher sind, desto eher halten sie ihrem Markenfavoriten die Treue. So lautet ein Fazit der Studie "Jugendliche&Marken in Ostdeutschland" der Marketing- und Strategieberatung Conomic, Halle. Für die

[5198 Zeichen] Tooltip
Welche Ostmarken fallen Jugendlichen in den einzelnen Bereichen ein?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 073

Service

Coca-Cola ruft zur Wahl auf

Große Promotion im LEH - Kooperation mit Electronic Arts

Frankfurt, 11. Oktober. Coca-Cola inszeniert in einer Einzelhandelspromotion unter dem Titel "Deutschland hat die Wahl" seine Produktpalette. Auch feiert Coca-Cola Zero, die Coke für Männer, Premiere im virtuellen Rennsport. Verbraucher haben in rund 170

[1086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 073

Service

Edeka-Sonderheft zu Weihnachten

Frankfurt, 11. Oktober. Nach dem Start des Edeka-Kundenmagazins "Mit Liebe" im Frühjahr dieses Jahres präsentiert der Hamburger Lebensmittelhändler zum Fest eine Sonderausgabe mit Themen rund um die Adventszeit, Weihnachten und Silvester. Inhaltlich erwa

[791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

Service Marketing

Marktforscher TNS erwirbt ID Magasin

Frankfurt, 11. Oktober. Das Marktforschungsinstitut TNS hat ID Magasin, ein britisches Unternehmen im Bereich Retail- und Shopper-Forschung, übernommen. ID Magasin steht für internationale Pionierarbeit im Bereich Videoanalyse und Eye-Tracking. Darüber h

[764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 045

Service

Doubleclick bietet mobile Anzeigen

Frankfurt, 4. Oktober. Doubleclick hat seine Mobile Adserving-Lösung gelauncht und möchte sie mit Online-Werbung verknüpfen. Der Anbieter von Marketinglösungen für Media-Agenturen, Medienunternehmen und Werbetreibende will mit Doubleclick Mobile die Anze

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 053

Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

Shopping-Center stehen hoch im Kurs

Deutsche Investoren zeigen wieder Interesse an inländischen Handelsimmobilien - US-Finanzkrise sorgt für Diskussionen in München

Frankfurt, 4. Oktober. Auf der Expo-Real, der 10. Internationalen Fachmesse für Gewerbeimmobilien, wird vom 8. bis 10. Oktober vor allem ein Thema die Gemüter erhitzen: die US-Finanzkrise und ihre Auswirkungen auf den internationalen Immobilienmarkt. Die

[2952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 054

Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

"Händler treiben Expansion im Ausland voran"

Der Markt wird reifer - Immobilienentwicklung zukünftig konsolidiert - Geschlossene Fonds stärker im Einsatz

Frankfurt, 4. Oktober. Deutschland ist im globalisierten Investmentmarkt auf der Landkarte der Kapitalströme angekommen, glaubt Christoph Meyer von Atisreal im Gespräch mit der LZ. Lebensmittel Zeitung: Herr Meyer, hat die US-Finanzkrise mittelfristig Ei

[4962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

Service

Gottschalks machen für Tchibo Reklame

Frankfurt, 27. September. Tchibo hat Thomas Gottschalk gemeinsam mit seinem Bruder Christoph als Testimonials verpflichtet. So sollen sie in Anlehnung an den Tchibo-Slogan "Jede Woche eine neue Welt" unter dem Motto "Gottschalks Welt" zunächst das Weihna

[772 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter